in welche Richtung bewegst du den drehknopf denn ?
Nach oben: Aktuelles Tempo wird gespeichert
Nach unten: Gespeicherte Geschwindigkeit wird abgerufen (falls noch keine gespeichert ist, wird die aktuelle Geschwindigkeit gespeichert)
in welche Richtung bewegst du den drehknopf denn ?
Nach oben: Aktuelles Tempo wird gespeichert
Nach unten: Gespeicherte Geschwindigkeit wird abgerufen (falls noch keine gespeichert ist, wird die aktuelle Geschwindigkeit gespeichert)
Hält sich ja noch in Grenzen hier
Nr 133 Casablancaweiss
Die Bull-x wird nicht mehr von hg Motorsport produziert, für den gsi sind schon alle verkauft und für den opc sind glaub ich nurnoch wenige da
Ein bekannter von mir lackiert mir die.
Also gibt es die Farbe garnicht fertig zum Kauf?
Dann werde ich mich mal in meiner Umgebung erkunden danke für die Antwort
Habe jetzt den Farbcode es handel sich um das Casablanca Weiß
Der Code ist folgender: Z474
Okay danke
Habe mit der Suche nichts gefunden habe 5 Seiten durchsucht habe nur was zum Thema ob es möglich ist aber nicht ob es auch ohne Eintragung geht
Ich würde meinem gsi gerne eine opc heckschürze verpassen und habe auch schon eine gebrauchte originale heckschürze gefunden, meine Frage ist nun muss der Umbau eingetragen werden?
Mfg
Nabend zusammen
Ich habe mir eine neue heckschürze bestellt und muss diese noch lackieren lassen, weiß jemand wo man den Lack günstig her bekommt?
Den farbcode hab ich Grade nicht (zu kalt um vor die Türe zu gehen und nach zu gucken 😃) aber im fahrzeugschein steht Weiss
Kann mir da jemand ne gute Adresse geben?
Hier mal kleines Update:
Habe jetzt von HG die AGA 70mm und den HFI, das VKER sowie das Chptuning habe ich von dBlias
der Luftfilter ist bereits verbaut, die AGA ist bestellt und wird dann zusammen mit dem Vorkat eingebaut. Gechipt wird er mitte Januar dann bei dBlias.
Gibt es alles im Wiki http://wiki.corsa-d.de/index.php/Stromlaufpl%C3%A4ne;)