War heute bei Rene (RTP) wegen der Absprache für ne Phase.
Hab dort einen der Mechaniker gefragt ob er mir eben die Klappe wieder draufsetzt und siehe da nach 2 Minuten war sie drauf (Fahrerseite).
Ist also wieder alles im Lot.
Beiträge von Smolle
-
-
HILFE!!!!!!!!
Ich hab auf der linken Seite angefangen die Birne zu tauschen, soweit so gut aber ich bekomme den Deckel nicht mehr drauf!!!
Keine Chance hab gerade schon ne Stunde im Regen gestanden und alles versucht!!!HILFEEEEEEEEEEEE!!!!
Muss ich die Klappe da rechts mit Gewalt erst reindrücken oder so?
Ich hab keine Ahnung wie ich das Biest wieder fest bekomme. Hab schon beim FOH angerufen aber die haben angeblich jetzt keine Zeit dafür....möchte ja auch nicht das ich nachher Wasser im Scheinwerfer habe nur weil der Deckel da nicht drauf sitzt.... -
Das würde mich auch mal interessieren^^
Aber gut dass ich das jetzt weiss.....bin mal gespannt was mein FOH dazu sagt!! -
Den Astra NR wollte ich auch eigentlich gehabt haben, er war mir aber leider 8000,- zu teuer....bin jetzt mit meinem Corsa aber auch vollstens zufrieden.
vmax ist übrigens bei mir um die Ecke
Muss ganze 3 km bis dahin fahren... -
Kann mir jemand sagen ob die OPC Pedale beim Corsa D OPC standard sind oder ob man die extra dazu bestellen muss?!
Habe heute morgen mal bemerkt dass meiner nur normale Gummipedale
hat!! Hab direkt beim FOH angerufen, der wusste auch nicht wirklich
ob die beim OPC immer dabei sind oder irgendwo als Extrazubehör
bestellt werden müssen. Er sagte aber direkt er macht sich schlau
und wenn die standard sind dann bekomme ich die auch direkt, könnte
ein Fehler bei der Montage des Fahrzeugs gewesen sein....sehr komisch^^ -
Zitat
Was hast du denn da für Blinkerbirnchen, dass die so blau sind?
Sind Osram Diadem, ist schon richtig....den Satz hab ich für 13,90 Euro geschossen.
Zitatna wer is denn in Ahaus bei "Bettings Mühle" (ich hoffe des is richtig geschrieben)
Ist richtig geschrieben....ich parke aber nur auf dem Parkplatz weil ich
genau neben an beim PC-SPEZIALIST arbeite -
Jo klaro, wenn ich mir den Sprit nicht leisten könnte wärs kein OPC geworden.
Wollte ja auch nur anmerken, dass ich den Spritverbrauch für ziemlich hoch empfinde. Das Auto selber ist top, einfach ne geile Karre. Hab ja jetzt erst 1350km auf der Uhr und muss noch nen bisschen im Schongang fahren Ab wann habt ihr die Kuh fliegen lassen? Ich denke man kann ihm so ab 2000km schon mal die Sporen geben, oder? -
Wie gesagt das ist mir alles schon wohl klar.
Ich will mich ja auch nicht beschweren, mich ärgerts halt nur nen
bisschen. :bla:Wie ich auch schon erwähnt habe hat mein alter Omega mit fast doppeltem Hubraum und mehr Gewicht ohne Turbo weniger Verbraucht.
-
Das der OPC ein Spaßauto ist, ist mir schon klar. Ich finde den Verbrauch trotzdem etwas hoch. Mich ärgert halt nur so ein bisschen der Verbrauch ab 120km/h. Wenn ich Autobahn fahre dann mit mehr als 120, sonst schlaf ich ein....
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich von BMW sehr überzeugt bin.
Ich hatte vorletzte Woche einen neuen 320d als Leihwagen. Bin
ca. 300km auf der Autobahn nur mit Vollgas gefahren, d.h. auch um wieder auf 240 zu beschleunigen habe ich immer Vollgas gegeben und die Gänge immer bis Anschlag gezogen (Leihwagen halt^^).
Der Durchschnittsverbrauch lag laut BC bei 8,6 Litern auf 100km, beim
Tanken habe ich dann gemerkt das es nichtmal 8,6 sondern genau
8 Liter waren. Und wenn ich jetzt ganz ehrlich bin ging der nicht wirklich schlechter als der OPC! -
hier nochmal ein paar fotos