So..hier die versprochenen Bilder:
Leider sind sie nicht wirklich gut geworden da ich alleine war und ich während der Fahrt mit meinem Handy die Bilder gemacht habe.
Überflüssiger Weise hats auch noch geregnet, im Regen geht das Licht leider ein wenig unter weil die Lichtfarbe sehr ins blaue geht, trotzdem ist das Xenon sehr hell und leuchtet nicht so schwach wie man es von dieses möchtegern Leuchtmitteln mit blauer Optik kennt.
Beiträge von Smolle
-
-
Wenn ich die Scheibe auf der Fahrerseite herunterfahre quietscht es ganz schrecklich, beim hochfahren hört man kaum was.
Das Geräusch wird vermutlich zwischen dem Gummi und der Scheibe entstehen. Kann man da irgendwas in die Führung sprühen? Silikon-Gleitspray oder ähnliches? Möchte natürlich auch nicht das meine Scheibe ständig verschmiert oder mit einem Fettfilm versehen ist.
Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst? -
Ich wurde mal mit blauen Standlichtbirnchen von der grünen Rennleitung erwischt. Musste 20 Euro Strafe zahlen und an Ort und Stelle die Originalen wieder einbauen, ansonsten hätte ich nicht weiterfahren dürfen.
-
Der Preis ist eindeutig zu hoch!!
Mein OPC hatte ne Tageszulassung mit 50km war also praktisch
nagelneu und hat 18500,- Euro gekostet.... -
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!!
Mich persönlich würde er nicht reizen, ich finde das Design einfach zum k***en. Wenn Du ihn persönlich schön findest, ok...ich mag das Auto überhaupt nicht.
-
Immerhin von Brabus^^
-
Ich mache morgen abend mal ein Bild in der Nähe von Schildern, das sieht so heftig aus wie die reflektieren
-
Hey Marduk, steht das Ding in Ahaus?
-
Hier mal ein Bild von der Innenansicht im dunkeln....
Das ist übrigens nur Abblendlicht. -