Hmmm.....hab Klimaautomatik
Beiträge von Smolle
-
-
Hey Racingbenni, ich habe die SuFu benutzt aber leider kein Leistungsdiagramm zu deinem Auto gefunden, kannst du das mal hochladen?
-
Wieso, der Skyline ist doch nichts Besonderes(2,5l Turbo)! Wir haben hier nen Nissan 350Z rumfahren, der fährt mir auch nicht davon, da kann er machen was er will, den hab ich damals schon mit meinem 3000 24V geärgert.
-
War bei mir ähnlich, fahr mal noch nen paar kilometer und warte auf besseres Wetter. Wenns mal richtig warm war ist das weg.
-
Hier mal ein paar neue Fotos:
-
Zitat
Original von Joerg
Leitung Klimaanlage gebrochen
Bremsen quitschen
Lüftungsgehäuse Heizung, Stellrad abgebrochenDas mit den quietschenden Bremsen hat mich jetzt auch erwischt und ich finde es bei einem Neuwagen sowas von nervig!! Die Leute drehen sich jetzt nicht nach dem Auto um weils cool aussieht sondern weil sie angst haben von einem anrollenden Güterzug überrollt zu werden....
Ich will dieses Quietschen unbedingt weg haben!! -
Meiner hat jetzt 4500km runter und er hakt eigentlich nur beim Schalten vom 1. in den 2.Gang. Wenn man den 1.Gang mal nen bisschen ausfährt und dann schnell schalten möchte knirscht es.
Finde das persönlich nicht wirklich dolle aber man kann das trainieren. Mittlerweise weiss ich wie man trotzdem schnell in den 2ten Gang ohne knirschen kommt. Einfach mal probieren, irgendwann hat mans dann raus. -
Zitat
Original von PsychoD
Habe auch den Eindruck. Der OPC kann recht sparsam sein (Für 192PS jedenfalls)! Ich bin mit der aktuellen Tankfüllung mal etwas gesittet gefahren (also etwa so wie mit einem normal motorisierten Auto), und außerdem noch nur Landstrasse (hat sich aber so ergeben).
Aktueller wert im BC nach fsat 400km: 7,5L.Wenn man dagegen auf der AB unterwegs ist ist es ja auch kein Problem da mal 12 Liter oder mehr stehen zu haben.
Nachdem meiner jetzt eingefahren ist, habe ich es hier und da auch mal krachen lassen. D.h. ich bin auf Landstraßen immer so um die 130 gefahren und habe beim Überholen auch mal nen Gang zurückgeschaltet. Innerorts war auch der ein oder andere Sprint dabei.
Resultat nach 350KM laut Anzeige im BC satte 13,8 L/100km.
Habe es auch andersherum schon probiert und bin mal mehr als normal gefahren, teilweise echt schon rumgekrückt aber unter 9 Liter bekomme ich ihn nicht!! Wie schaffst du das mit den 7,5Litern?? -
Nicht erlaubt und zu auffällig für unsere grünen Freunde^^
Ansonsten siehts ganz gut aus. -
Ist alles gleich.....nur dass du das Abbiegelicht nicht hast.