Beiträge von Smolle

Nein....ich denke mal mit 28.035 Euro werde ich einen der teuersten Corsa OPC hier im Forum haben.
    Das anschließende Tuning mal außen vor gelassen :)

Zitat

Na da hast du dir ja richtig was gegönnt -wünsche dir viel Spaß. Ist ja lt. Konfigurator so ziemlich Vollausstattung !Und ich wage mal die Vermutung,dass du damit den teuersten Corsa (ab Werk,ohne nachträgl. Tuning/Anbauten,..) im Forum haben wirst .

Meiner wird wohl der Teuerste werden :P

Karosserievariante, Modellvariante, Motor und Getriebe €23.100,00

Lackierung, Farbe, Polster €415,00

Sonderausstattung €4.520,00

Zubehör €0,00

Gesamtpreis €28.035,00

Der Smart macht zwar im Sommer echt viel Spaß aber er wird fliegen, was soll ich mit 3 Autos?
    Der Omega ist jetzt auch schon 18 Jahre alt und wird ständig restauriert, wenn der OPC mit ihm mithalten kann werde ich den Omega eventuell auch verkaufen.

Mahlzeit alle zusammen!
    Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Münsterland im Kreis Borken (NRW).
    Momentan bin ich noch stolzer Besitzer eines Opel Omega 3000 24V und eines Smart Cabrios.
    In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mir einen Corsa OPC zulegen und wollte mich einfach mal schlau machen was es für Erfahrungen zu diesem Auto gibt. Wenn ich ihn bestelle dann mit absoluter Vollausstattung, er würde dann so um die 28000 Euro kosten (laut Konfigurator).....bei dieser Summe sollte man schon wissen was man kauft. Bin absoluter Opel Freak, daher würde erstmal kein anderes Auto für mich in Frage kommen. Der Astra OPC ist mir leider zu teuer...ich denke der Corsa reicht für den Einstieg ;)

Gruß Christian