Hab mal eben auf der Arbeit (hinten im Hinterhof)
2 Fotos gemacht...nichts besonderes....es regnet halt
Beiträge von Smolle
-
-
Ich bin auch auf der Suche nach anderen Federn, würde gerne H&R haben, finde die aber nirgends^^
Eibach wären natürlich eigentlich meine erste Wahl aber ich hab keine Lust die eintragen zu lassen bzw. auch keine Zeit...
-
Fahre meinen gerade ein, der Verbrauch laut BC liegt bei ca. 8,5l.
-
Ich hab den Kleinen gestern abgeholt und muss sagen ein TOP FAHRZEUG, ich bin begeistert!!!
Mir ist gestern mal aufgefallen dass viele Leute stehen bleiben und sich nach dem Auto umgucken, man fühlt sich ja wie in einer Nobelkarosse....hätte ich nicht gedacht!
Sollte die Sonne heute noch rauskommen folgen natürlich sofort Bilder, gestern hats geschneit und heute regnet es
Ganz schön gemein das Wetter! -
Also über Kilnke kommt nur das Audio R/L Signal, da würds
mich schon wundern wenn man über den "Aux in" den IPOD über die Lenkradfernbedienung steuern könnte -
Wie sieht es jetzt eigentlich konkret mit dem Klang aus?
Man hat ja hier im Forum schon mehrfach lesen können dass man selbst mit den werkseitig verbauten Lautsprechern ein kleines "aha" Erlebnis hat wenn man das CD30 gegen ein gutes Markenradio austauscht.
Ist das bei dem Gerät genau so oder doch eher wieder vergleichbar mit dem CD30 ? -
Jeden Tag (mit Aussendienst) durchschnittlich 80-100km.
-
Hast Recht ! Sieht aber trotzdem elegant aus
-
Hab gerade beim FOH angerufen, das Fahrzeug ist gegen Nachmittag abholbereit! Werde es nachher in meiner Mittagspause abholen....wie ich mich freue !!!!!
-
Ich finde es sieht einfach cool aus.
Hatte die neue Mercedes E-Klasse als Leihwagen und da siehts einfach cool aus wenn man aufschließt. Nebellampen sowie Abblendlicht gehen gleichzeitig an, einfach nur edel!
Ich weiss ist alles geschmackssache aber ich finde es einfach nur cool.