Hmm hab gedacht er wär nen bisschen sparsamer, hätte bei 150 so mit 10l Verbrauch gerechnet.
Mein 17 Jahre alter Omega 3000 24V hat sich bei 200 km/h ca. 13l genommen, deswegen finde ich das schon etwas hoch.
Beiträge von Smolle
-
-
Ich glaube da liegt er so bei etwas über 10 Litern...
Kann ich denn davon ausgehen dass der Verbauch nach weitern 1000km nochmal nen bisschen runter geht? Und was ist wenn ich ne Phase drauf mache, man hört ja das man da auch noch einiges rausholen kann. -
Hab mir mal nen Angebot bei unserem Scheibendoktor machen lassen.
Fürs Tönen der beiden Seitenscheiben und der Heckscheibe möchte er 185 Euro haben, ist das nen realistischer Preis? -
Hab meinen OPC jetzt seit Montag und er ist fast eingefahren.
Bin heute dann mal Autobahn gefahren und hab den Tempomat im 6.Gang auf exakt 4000 Touren eingestellt, die Geschwindigkeit liegt dann bei etwas über 150 km/h.
Mir kommt der Spritverbrauch aber extrem hoch vor!!!
Laut BC liegt er bei über 12 Litern. Nach ca. 100km hab ich das Foto gemacht was ich unten angehängt habe. Was sind eure Erfahrungen so? Ist das nicht nen bisschen viel? -
Wenns in 30 Minuten zu machen ist wäre es auch OK.....ich möche halt nur wissen wie ich es beim OPC am Besten machen kann, ihr habt doch da schon gewisse Erfahrungen!
-
Also ich hab jetzt auch den Birnenwechsel vor..und zwar schon am Freitag...hab heut schonmal kurz geschaut und bin nicht wirklich schlau geworden wie ich das nun auf der fahrerseite machen soll. Ich hab ziemliche Wurstfinger, wie soll ich da nur rankommen???
ZitatFür den Birnenwechsel , habe ich diesesmal nur 5 Minuten benötigt
Ich habe die Scheinwerfer ohne AFL, kannst du mal ne Stichpunktartige Beschreibung machen wie ich die Birnen in der kurzen Zeit gewechselt kriege?
-
Meine gehen auch nur zu, leider nicht auf
-
Benutze bitte mal die Suchfunktion, zu dem Thema findest du mehr als genug!
-
Hmm..kann ab 20 Uhr immer
-
Die H&R Federn finde ich bei Ebay massig, das stimmt schon, nur nicht für den OPC....die Angaben dort gehen immer nur bis zum 1.4er^^