Wärst du so lieb und würdest dich sammt DigiCam mal unter dein schönes Autole legen und nen Pic machen???
Bin da bissl vorsichtig, net das die stellle zu Tief ist und beim ersten aufsitzen dat Öl leer ist xD
Danke
Wärst du so lieb und würdest dich sammt DigiCam mal unter dein schönes Autole legen und nen Pic machen???
Bin da bissl vorsichtig, net das die stellle zu Tief ist und beim ersten aufsitzen dat Öl leer ist xD
Danke
Und wie an der Ablassschraube??
Angebohrt oder nen Tempfühler der passt eingeschraubt???
Also ich find auch das dein FOH sich da sehr viel Zeit gegönnt hat...
Bin über den Lüftungskanal rein, musste nichts schneiden brechen oder sonst wie, also kann auch locker wieder zurück gerüstet werden und alles ist wie vorher....
Gruß
Kann jemand seinen Gewindeadapter von 1/8 NPT auf M10x1 mal vermessen???
Find 15 Euro definitiv Überzogen !
Kann evtl dann auch ein paar machen lassen wenn jemand auch einen braucht...
Danke
Also was die Reifen angeht sieht das schon sehr sehr brauchbar aus
Was die Bremsanlage angeht würde mich auch mehr interessieren.
Die passende Farbe hab ich ja schon xD
Aber sind nicht gerade ein Schnäppchen xD
dr.fräser: Ich fahre kein Ferrari, aber kann dir zu 100% sagen, das die besitzer eines Ferraris ÖFTERS in der Werkstatt sind wie wir mit den OPC´s
Bloß weils Teuer ist, isses nicht gleich gut... (Vorallem Italiener -> Ferrari, Alfa, Ducati, Aprillia... Sehen gut aus und das wars dann meist ^^)
Und nen Ferrari geht auch nicht erst nach 30.oookm zum KD, weil die hat er meist erst nach 8 Jahren oder so...
Ich schließe mich an, es ist bei jeder Marke einfach der Fall.
Evtl. bei Skoda oder Seat zB. nicht so stark, was meiner meinung nach verständlich ist, einfach die Technik nehmen die gaaaaanz viele Leute in Fahrzeugen des gleichen Konzerns schon getestet haben !
Bei mir ists der erste "Neuwagen", deswegen fällts hier halt stark auf wie oft man den FOH besucht.
Meine liste:
- Radlager 2x (leider das gleiche) -> da sollte Opel längst geschaltet haben
- Spiegel gerissen
- Blenden der NSW beide erneuert
- Kühler undicht
- Abblendlicht Birne geplatzt (Jetzt muss die Schürze ab, um die Splitter raus zu suchen)
Und bei beiden hinteren Bremssätteln löst sich die Blaue Farbe aber glaube nicht das ich da was machen kann...
Trotz allem ist der kleine einfach ein totales Spaßmobil wo man nicht mehr her geben will !!!
Allseits gute Fahrt
Aber wirklich behoben hat Opel das wohl nicht ganz... Hab bei ca. 15000 rum hi rechts nen neues RL bekommen...
Kaum ist der Winter halbt rum... -> wieder brummen...
BLOS: Mein FOH hat nicht schlecht gestaunt, nicht das alte, sondern das schon getauschte Lager ist nun wieder am Sack xD
Finde das irgendwie ganz schön schlecht...
Klasse sache das Update
Danke an Arno !
Kaltstart für ALLEEEEEE das fänd ich gut !