Beiträge von Ebri1986

Hallo! Also ich habe meinen Corsa jetzt knapp zwei Monate!
    Und nächste Woche werd ich ihn schon in die Werkstatt bringen müssen.....

- Die Scheiben quietschen beim auf und zu machen
    - Bremsen schleifen
    - Lautsprecher macht kratzgeräusche
    - Bezug auf Beifahrersitz hat sich unten gelöst
    - Verkleidung vorne rechts (zuviel Abstand zum anderen Teil)
    - Kofferraumtür nicht richtig justiert

Ich denk das ist schon mehr als genug....bin auch ziemlich deprimiert das ich mich mit sowas rum ärgern muss! Da kauft man sich einen Neuwagen und dann sowas! mhh.....

Also ich habe vor ein paar Tagen endeckt, dass sich das Polster bzw. diese Halterung wo das unter dem Sitz eingeklemmt ist "abgerissen" ist und man es nicht mehr festklemmen kann :( finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich mies...habe das auto gerade mal zwei monate und es hat jetzt 2500 km drauf! vorallem auf dem befahrersitz sitzt viel seltener jemand!

allerdings sehen die polster an sich noch recht ok aus...bis jetzt! ich rechne mit allem! :(

Hallo :)
    So habe es endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden....habe schon öfter mal rein geschaut und mir schon einige nützliche Tipps geholt!

Mein Name ist Ebru, ich bin 21 Jahre alt und aus Mainz. Seit Juni besitze ich einen D Corsa in weiß =) Und ich liiiiiebe ihn. Naja ein paar kleinigkeiten habe ich jedeoch auszusetzten und werde ihn daher bald in die Werkstatt bringen. Find ich schon bissi blöd das man das mit einem nagelneuen Auto machen muss!

Davor hatte ich den C-Corsa ca. 3 Jahre lang. Bin also Opel treu geblieben... :)

Lieben Gruß :)