Hallo!
Also ich habe das auch....Das ist richtig laut und wenn man die Klima ausmacht hört sich alle wieder normal an...ich dachte eigentlich das das vll normal ist? aber scheint nicht so zu sein! Naja meins ist gerade zum zweiten mal in der Werkstatt wegen anderen Dingen! Nervt mich langsam schon alles!
Beiträge von Ebri1986
-
-
Genau! Ich fahr nämlich auch fast nur Autobahn! Und genauso wie du auch das Radio laut, aber wenn dann mal jemand mit drinne sitzt hörst man erstmal wie laut das eigentlich ist!
-
hey hat ihr auch was auf Lager Nähe Mainz oder vielleicht auch Rüsselsheim? Will meine auch unbedingt tönen lassen und möchte natürlich auch nicht mehr als nötig ausgeben! soll aber schon anständig aussehen!
-
Hallo ihr Corsa Experten
Ich hab da mal eine Frage! Und zwar hört man bei meinem Corsa auf der Fahrerseite immer ganz besonders Windgeräusche bei schneller fahrt. Ich hab selbst auch schon mal auf der Beifahrerseite gesessen und da war es nicht so laut. Man spürt auch etwas "Luft". Hat das jemand von euch auch oder mal was davon gehört?
Lieben Gruß
Ebru -
Naja er hat den Ersatzschlüssel jetzt geholt! Naja ADAC bis der gekommen wäre usw usw! Der rast jetzt zurück und rettet den Schlüssel
jaaa ich glaub das war bei Studi Vz wo ich das gelesen habe in der Gruppe Corsa D Hab da mal gelesen das sich das AUto net mehr auf oder abschließen ging...solls also geben!
-
ja also ich hab die vermuten das er vielleicht wirklich an dieses teil am kofferraum gekommen ist weil er auch nix verladen hat, hat was an den rückleuchten gemacht, also die brinen ausgewechselt! vielleicht ist er dabei dran gekommen! aber ich hab auch öfter mal gelesen, dass bei manchen das auto einfach nicht mehr auf ging oder nicht mehr zu ging...nicht das das bei mir sauch sowas ist!
naja sooo weit is der weg auch nicht ist er aber auch selbst schuld! hab jetzt nur angst um mein auto solange es da einsam steht und der schlüssel steckt....
-
Ne also er sagte der Schlüssel steckte im Schloss! Also konnte er ihn auch nicht in irgndeiner Weise betätigen!das Auto war offen, sonst hätte er ja auch nicht den Kofferraum aufbekommen! er hat die tür normal zu gemacht ist an den kofferraum und dann wieder an die tür und die ging dann nicht mehr auf! also nix gedrückt oder ähnliches!
er holt jetzt den ersatzschlüssel! das müsste ja dann gehen? hoffe ich mein armes baby
-
Hi zusammen!
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen der mein Auto gerade hat weil er es morgen in die Werkstatt bringt. Jedenfalls hat er gerade was am Kofferraum gemacht und der Schlüssel steckt. Dann hat er den Kofferraum geschlossen und wollte ins Auto und plötzlich war es zu.....das ist doch nicht normal oder? Es geht nicht mehr auf....er muss jetzt den Ersatzschlüssel holen! ist euch sowas auch schon passiert? -
Naja also ich weiß ja auch nicht...aber danke! jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist
-
Hallo zusammen!
Es gibt wahrscheinlich schon so ein Thema aber ich hab eben nix gefunden...Und zwar würd eich gerne mal wissen wie das bei euch ist. Ich hab einmal so zum Test die Tür ohen die Funkfernbedienung ganz normal mit dem Schlüssel im Schlüssleloch geöffnet. Da hat sich aber nur die Fahrertür und nicht die Beifahrertür geöffnet! Ist das denn normal? Eigentlich sollten sich doch dann beide Türen öffnen oder nicht? Deshalb heißt es doch auch Zentralverriegelung.... beim drücken auf den Knopf geht alles ganz normal....