Also ist ein vorfacelift
Kein Opc
Nebelscheinwerfer rausgefallen aber nicht kaputt und Zierleiste müssen auch neu
Beiträge von Corsa_Jus
-
-
Hallo
Ich wollt mal fragen ob jemand schon mal seine frontstoßstange wechseln musste und was das so Kosten wird (frontstoßstange + Lackierung + Einbau )?
Danke
-
-
-
Guten Tag
Fahrzeug: Corsa d 1.4 87ps Bj. 2010 44000km
Folgendes:
Ich wollte gestern morgen los zur Schule-Mach den Wagen an- läuft kurz normal- dann fängt er an zu klackern wie nen Panzer- schnell ausgemacht.
Erstmal die Flüssigkeiten gecheckt - kaum Öl (ach du scheiße) .
Das letze mal als ich so ein Geräusch gehört war beim offroad fahren mit einem Opel frontera - Fazit bei dem Motorschaden.
Ich weiß jetzt nicht ob das reicht wenn ich nur Öl nachkippe. Vielleicht ist auch was anderes kaputt?
Der Wagen steht jetzt erstmal.
Ich brauch dringend Hilfe. -
grad den thread gesehen
also bei meinem corsa steht die tachonadel auch bis es nicht mehr weiter geht ( knapp über 200) und gps sagt 185kmh.
aber das is überall so, bei bmw stand der tacho auch bei 270 und gps war knapp 250 laut gpsaber erzähl mal denn was bei dir rauskommt
-
-
So die Bilder:
3xmit Sommerfelgen und eins mit Winterfelgen -
Hallo
mein Name ist Justus bin noch nen paar Wochen 17 und dann gehts endliche alleine mit dem roten Flitzer auf die Bahn. Der Corsa ist mein erstes Auto
Er ist ein 1.4 mit 87ps und die Color Race Edition.
Bj. 2010
km 40000Ja mal gucken was ich mit dem kleinen "Rennzwerg" noch anstelle::D
Denke da nur an ein paar optische Verbesserung.Ich werd mal ein paar Bilder raussuchen.
Hoffe das man hier im Forum ein paar Antworten auf eventuelle Fragen bekommt.(Bin nämlich ein "Dummi" in Sachen Auto.:D
könnt gerne Fragen stellen.
p.s. werd erstmal das Forum durchsuchen und eure Corsi`s bestaunen:
LG
Justus