Viel Spass beim anpassen sowie der Montage
Beiträge von speedy2208
-
-
Na dann hoffen wir mal das die Fotos eine nicht alzugrosse Enttäuschung vom so hoch angepriesenen großen Umbau werden.
-
Am geilsten is es ja wenn das Chrom abplatzt
-
Sieht gar nicht so schlecht aus.
Was soll das auf dem ersten und auf dem letzten Foto sein ?
Nehme mal an die anderen 3 sind Batterieabdeckung, Sicherungskasten und Verteiler.
Wo kann man die Teile im I-net finden ?
-
Was eine Hammer geile Optik, die Kombination machts.
Top Top Top
-
Mag sein das dein KUMPEL das teil testen lässt, aber ich bleibe dennoch dabei das es nur auf das Material getestet wird. Heisst es wird keine Überprüfung des Teils an einem Corsa gemacht, wie es sich dort verhält, geschweige den einem Fussgängertest unterzogen.
850 Euro is ein harter Preis für eine GFK Haube, habe sie mitr Hauben für den B vergleichen die liegen bei ca. 300-400 euro
-
Kostenpunkt schätze ich mal ca. 300 euro oder ?
Ich zweifle an der Sache mit dem TÜV und zwar aus folgendem Grund, OPEL hat sich schon etwas dabei gedacht als es um den Fussgängerschutz ging, nicht umsonst wurde dieses Thema sehr ausgiebig getestet. Und wenn ich mir das nun so mit einer GFK Haube vorstelle kann das gar nicht TÜVbar sein. Ich meine das wäre ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen, wenn ich mir anschaue was passiert wenn ich mit nem Hammer auf ne Haube haue oder auf ein GFK Teil.
Es wird vll ein Materialgutachten geben, aber ein Teilegutachten ? Sorry aber daran zweifle ich .
Nix gegen die Optik der Haube, würde sie mir vll auch kaufen, wenn es nur darum geht. Aber das Design der Lufteinlässe find ich etwas gängig.
Siehe Piet ( Candy Goldener C Corsa ) oder der 380PS Astra OPC im Two-Tone Look. Sind nur paar Beispiele, aber vll sollte man sich da noch etwas anderes einfallen lassen.
-
Was sind schon 3 Tage, wenn der geliebte Corsa seit Wochen in der Garage steht
Btw. zur neuen Front gibts aber auch en neues Nummernschild oder ?
-
Geil aber gefährlich wrde ich mal sagen
-
lt. Recaro Info auf der Tuning World 08 sind die Sporster CS fast baugleich mit den Sitzen im OPC.
Die aus dem OPC sind jedoch OPEL Exklusiv