Musste dir Lochblech zurechtschneiden lassen und das dann verschrauben.
Beiträge von speedy2208
-
-
defo nein zum KANN, da dir die Reserveradmulde im Weg ist.
Der ESD des OPC sitz mittig dort da der OPC keine Mulde hat. -
das Schiebedach kommt auch aus Deutschland, frag mich wieso die es erst aus dem Land schiffen und dann wieder zurückbringen.
Soweit ich weiss gibts auch schon 3 verschiedene Schiebedächer, die aber für dne Laien nicht zu unterscheiden sind, erst beim sichten des Inneren, so ein Mitarbeiter des Herstellers
-
vorhin im Radio gehört, weiss aber nicht genau ob nicht etwas verhört.
Aber die 38 Stunden Woche bei Opel würde reduziert und in Eisennach sollen die Bänder von 7.12 bis 7.1. still stehen. Also keine Produktion von 3 Türern in dieser Zeit. -
Flicken kannste kniggen. Das ist ein neues ABS Gemischt das sich nicht verlöten lässt und mit GFK hält das auch nicht auf Dauer.
Einfachste möglichkeit a) in den sauren Apfel beissen oder b) bei Ebay schauen.
Noch ne Idee, wenn es sich umn OPC Line 1 Handelt würd ich erstmal ein orginal normeles teil nehmen und später wenn du bei geld bist die Lippe dazu kaufen. Sieht genauso aus wie vorher dann.
Bei OPC Line 2 wirds schwieriger.
-
Preis glaube 630 oder 700, guck am besten mal bei ebay
EG Schein dabei.
Kleiner Tip: legal klingt sie auch nach 10tkm nicht so laut
Deswegen vll mal genauer bei Bastuck auf de Website gucken.
-
Magnaflow ab Kat ?
Was soll die Geschichte dann kosten, weisste das ?
-
Ich sag mal grenze bei ET VA sollte bei ca. 25 liegen und HA bei ET 20
zumindest bei 4 Loch, wüsste nun nicht wie weit sich das bei den Scheibenbremsen an der HA nach aussen bewegt. Aber meine mit rund rum 25 sollte man gut liegen -
Wagenfarbe (schwarz) fällt schon auf auf im Motorraum, speziell bei Hochglanz
-
Magnaflow is schon gut aber es gibt da keine Anlage für den Corsa D, soweit ich weiss