Beiträge von speedy2208

Also ich hab mir sagen lassen es soll besser zu reinigen sein da der Bremsstaub o.ä. nicht so einbrennen kann. Und das das Pulverbeschichten erheblich robuster ist als wenn die Felgen Lackiert sin und das sind standard alle Felgen.

Deswegen und wegen dein vielen kleinen Macken hab ich mich dafür entschieden.

Bling Bling auf Felgen gibts ja schon, das is ja langweilig ;)

meine Felgen liegen zur Zeit auch bei dem oben genannten Beschichter, denke in 2-4 Wochen werd ich sie wieder bekommen und dann gehts gleich weiter zur nächsten Station ;)

Aber gut zu hören das hier schon einige gute Erfahrung mit dem Laden haben :)

Eine von euch das Heckscheibenheizungsproblem gehabt mit einer getönten ( mit Folie) Heckscheibe ?
    Wurde das ohne Probleme von Opel übernomen oder haben die sich zubeginn etwas quergestellt ?

Sogar die Abdeckung des original Radios lässt sich demontieren.

Find es nur seltsam wie wenig Schalter du in der Schaltewrleiste unterhalb des Warnblinkers hast. Sieht sehr nach Basisausstatung aus, was aber nicht ganz zu dem Bildschirm oben passt.
    Was ist das , GID,CID, TFT ?

Hi,

frag mich die ganze Zeit schon wieso es imemr überall heisst das das OPC Lenkrad nicht für Fahrzeuge mit Lenkradheizung geht.
    Was genau ist anderst, bzw wieso genau geht es nicht ?

Meine einzige Vermutung eines Opel Mitarbeiters war das es eventuelle unterschiede beim Airbag gäbe was mir aber nicht so wahr erscheint.

Weiss jemand vll den wahren Grund für die nicht kombinierbarkeit ?