Spiegeldreieck ?
Wenn man nicht wissen würde das du einen D fährst, würde ich behaupten du redest von nem C oder B.
Spiegeldreieck ?
Wenn man nicht wissen würde das du einen D fährst, würde ich behaupten du redest von nem C oder B.
Dem Statement von Didi ist nichts mehr hinzuzufügen !
@ Sammy : denke er meint die " andere Variante" des MSD siehe Bastuck HP
Du kannst ja hin gehen und dein Sportendrohr an den Bastuck ESD anschweissen.
Bastuck liefert die ESD ja nur mit Ovalem und 2x76er Endrohr
Oh mann geht das hier ab. is ja fast wie in der Grundschule.
Guck mir das Thema nun siet geraumerzeit an und ich muss echt sagen hier gibts immer wieder die gleichen Stinkstiefel die en dummen Kommentar ablassen müssen, weiss net ob das in der Natur einiger Menschen liegt oder nicht.
Und es gibt Leute hier, egal was sie sagen tun oder der gleichen, es wird toleriert und kommentiert.
An anderer Stelle wäre das Thema schon längst der Zensur unterzogen worden oder sogar DELETED...
Schon seltsam hier manchmal.
Dennoch denke ich das man jetzt den Thommy mal mit dem Thema " HAHA selbst schuld" in Ruhe lassen kann.
Er weiss es und gut ist, muss man nicht jedes mal wieder anfangen.
Zum ärger mit dem Service kann ich nur sagen, das es ja eigentlich verständlich ist das Opel zur Zeit so penible sein will. Versuchen zu sparen was geht.
Wäre der Schaden vor dem ganzen Finanzchaos vorher entstanden und sogar teils abgewickelt, so denke wäre das sicher nicht mal halb so kompliziert mit der Garantie und der Schadensabwicklung
Ach und , genau wegen solchen Schwachsinns diskussionen kann ich verstehen wenn nicht jeder alles hier schreibt und zeigt.
Peace
im out.....;)
einen VSD hat keine der Anlagen für den 1.4er.
Es gibt immer nur MSD und ESD, nehme aber man an dur meinst die Gruppe N Anlage von FMS, diese hat glaube weder das eine noch das andere.
Wen jucken die Preise, hauptsache überhaupt TÜV
Hoffe kommst nach Oschersleben im Juni
der Kanidat hat 100 Punkte.
Auch ein graues Brillenfach mit Airbrush wäre aufgefallen, also ist es ja auch net
Und es passt immernoch nicht zum Himmel
So kurbelt man die deutsche Wirtschaft an
Aber wie kann man zu Irmscher fahren wollen wegen nem Interieur, gibt doch soviele andere gute Sattler. Naja wie auch immer ... Glück auf mim neuen Benz.