Beiträge von speedy2208

@ Sammy : denke er meint die " andere Variante" des MSD siehe Bastuck HP ;)

Du kannst ja hin gehen und dein Sportendrohr an den Bastuck ESD anschweissen.

Bastuck liefert die ESD ja nur mit Ovalem und 2x76er Endrohr

Oh mann geht das hier ab. is ja fast wie in der Grundschule.

Guck mir das Thema nun siet geraumerzeit an und ich muss echt sagen hier gibts immer wieder die gleichen Stinkstiefel die en dummen Kommentar ablassen müssen, weiss net ob das in der Natur einiger Menschen liegt oder nicht.
    Und es gibt Leute hier, egal was sie sagen tun oder der gleichen, es wird toleriert und kommentiert.

An anderer Stelle wäre das Thema schon längst der Zensur unterzogen worden oder sogar DELETED...

Schon seltsam hier manchmal.

Dennoch denke ich das man jetzt den Thommy mal mit dem Thema " HAHA selbst schuld" in Ruhe lassen kann.
    Er weiss es und gut ist, muss man nicht jedes mal wieder anfangen.

Zum ärger mit dem Service kann ich nur sagen, das es ja eigentlich verständlich ist das Opel zur Zeit so penible sein will. Versuchen zu sparen was geht.
    Wäre der Schaden vor dem ganzen Finanzchaos vorher entstanden und sogar teils abgewickelt, so denke wäre das sicher nicht mal halb so kompliziert mit der Garantie und der Schadensabwicklung

Ach und , genau wegen solchen Schwachsinns diskussionen kann ich verstehen wenn nicht jeder alles hier schreibt und zeigt.

Peace
    im out.....;)