... es sei denn es passt zu dem Rest der Fenster und fällt so gar nicht auf
Beiträge von speedy2208
-
-
Wenn die sagen geht net, dann gehts net. Es sei denn du gehast hin und kaufst dir en Set für den 3 Türer und versuchst diese zu verbauen.
Klappts net haste en Haufen Zeit und ne Menge Geld in den Sand gesetzt -
LSD an nem 5 Türer ?
Mal bei LSD nachgefragt ob das so überhaupt geht ? Da es denke noch net soviele Corsa-D mit LSD gibt, werden es wird dir wohl nur LSD direkt etwas dazu sagen können.
-
193 auf der a3 , Tempo unbegrenztes Stück
, lt. BC
-
50 Euro fürn Einbau und glaube ca. 50 Euro für die Vermessung
Eintragung keine Ahnung da zusammen mit den Felgen. -
Ja ist es, hier hatte auch mal ein OPC Fahrer dort oder in der Nähe ein Zusatzinstrument verbaut.
Die Kopfairbags sitzen erst ab etwa anfang der Tür,
guckt mal beim User FUNNES im Thread, da sind Bilder zusehen wo ihr das erkennt was ich meine . -
Habs nun auch seit ca. 5tkm , aber halt mit dem Bastuckrohr und der Sound gefällt mir richtig, erst recht weil der Waggen zur Zeit komplett leergeräumt ist, da hört man das so richtig schön.
Das Blubbern beim Runtertouren so bei ca. 2500-3000 ist toll
Vorher kann da ja nix raus an Sound.
Wenn da also in dem MSD ne verenging ist, geht es also eh nicht so wie ich mir das dachte.
-
Lass doch diese Verunstaltung des Corsa .
Sieht doch mist aus so was. Bau se doch lieber direkt in die A Säulen Verkleidung
-
Hoho.
Wir sind uns ja alle einige das das nicht StVO konform ist, ne ?
Aber wieso nicht einfach ein 60er Rohr durchgeschoben und festgeschweisst ? -
Nee sorry aber so kann das ja wohl net sein !
Geht doch net an dass der jenige hier Verwarntwird, der sich nicht jeden Schund hier gefallen lässt und mal Kontra gibt und die ganzen Stänker ( 50% aller die hier in dem Thread gepostet haben) einfach sogar noch indirekt belohnt werden.Ist ja was wie wenn man in der Firma das Mobbing Opfer abmahnt, auch wenn er/sie es in den eigenen Augen vll verdient hätte.