Hmmm da frag ich mich gerade wie die 185/55 dann auf ne 7x15 passen soll ....... das sind ca. 4cm breiten Unterschied
Beiträge von speedy2208
-
-
Hmm... wie breit is die Originalfelge ?
Edit:
Ja das die Borbet Felge eingetragen werden muss is ja klar, is ja keine Opel Felge. -
Man sollte aber für solch ein Tuningteil auch das dementsprechend getunte Auto haben, das is dir klar oder ?
-
Wieso net in die A Säule ? Und zwar zwischen kleiner Scheibe und Tür, da ia ja noch ein Stück Plastik, da könnte es ja passen.
-
Möglich ja, aber sie haben noch keine dafür gemacht nehme ich mal an. Kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage für 5 Türer so gross ist bzw allgemein beim Corsa D
Wie gesagt kannst ja versuchen was mit den Schanieren vom 3 türer zu bauen, jedoch kann es passieren das es nicht geht.
-
Richtig anschliessen und einstellen, dann klappts auch mit dne Hochtönern
Persönliche finde ich jedoch hinten reicht ein Koiaxal System, da man als Fahrer ja schon vorne sitzen soltle
-
wegen den 5 in der Flanke ?
Hab 185/60 als Winterreifen drauf.
Und wenn es 185/55er Winterreifen gibt dann werden die auch zugelassen sein.
-
Wer so en Schund erzähl gehört Standrechlich.....
Der Corsa Edition hatte ja 185/65 15" Serie, wieso solln dann ca. 1cm dünnere Reifen nicht passen ?
-
Normalerweise OPC-Nienhaus bei ebay, aber in deinem Fall nicht, da Nienhaus nicht ins Ausland versendet.
-
Machbar, jedoch sehr eingeschränkte positionierbarkeit durch den Gurt und desen Höhenverstellung.
Würde ich aber eher machen in Verbindung mit einem hinteren 2-Wege System.