Beiträge von speedy2208

Vorne is eigentlich generell verboten.
    Aber seit 2007 oder 2008 gibts von Foliatec ein Verfahren damit geht es doch und das ganz legal.
    Bei dem Verfahren wird die Lichtdurchlässigkeit vor dem Tönen ermittelt und dann dementsprechend eine spezielle Folie die erlaubt ist vom Wert, eingeklebt. Danach gibts wieder eine Messung und beide Werte müssen dann in das Gutachten glaube rein.
    Wie das aber im detail aussieht keine ahnung.

Ansonsten normal machen, am besten schön dezent passend zum Rest des Wagens und hoffen nicht erwischt zu werden.
    Denn auch die Rennleitung bildet sich weiter ;)

lol... vll noch gleich mit Bremsenreiniger oder WD40 nachhelfen :D

Schwachsinn :P

Kauf die Anlage und lass dir von jemanden das Endrohr anschweissen, anderst wirds net gehen.

Hab vergessen zu erwähnen brauch ein Datum von einen normalen Corsa, also kein OPC oder GSI und kein 1,7er
    Also nur 1.0, 1.2,1.3 und 1.4er und 3 türig ! DANKE :)

Das könnte der Schlüssel meine weitern Umbau sein wenn es denn klappt.
    Mehr zu gegebener Stunde ;)

Hallo,

bräuchte mal ein paar Daten von euch

Und zwar suche ich das Datum zu K , aufgeführt unter 6, aus eurem Fzg-Schein von 3 Türigen Corsas ab Bj 2/2007.
    Hierbei handelt es sich um KEINE Vertraulichedaten, also keine Angst :) geht nur um einen Vergleich

Danke

Unfähigen Tüver gehabt.
    Ich sag nur Vergleichsgutachten oder Achslast Freigaben. Darüber ist so gut wie alles was nicht gerade am Metall schleift Tüvbar. Sollte auch jeder Tüver wissen

Scherzkeks, was soll daran jetzt so lustig sein ?

Eben nachgeschaut, ich hatte 186/65er drauf.

Man darf bei Felgen anderer Hersteller ja auch nicht nach Opel Umrüst/Reifenkatalog gehen !!!

Wenn die so auf nem Tigra gefahren worden durften, dann wird der TÜV das auch fürn Corsa erlauben .