Beiträge von der Tuningfuzzy
-
-
Ich habe jetzt auch LED Scheinwerfer drinnen! Diese hier: http://images.google.de/imgres…JAhXnv3IKHeatD8MQrQMIYjAU
Ich Depp hab vergessen die Stellmotorgeschichte umzubauen! Muß ich dazu die Scheinwerfer wieder demontieren, oder meint ihr ich bekomm das so reingefummelt? Von der Ausleuchtung her bin ich noch nicht so begeistert, da die zur Zeit auch noch in alle Himmelsrichtungen leuchten, nur nicht dorthin wo sie sollen!
Scheinwerferblenden in Wagenfarbe sind auch schon drauf!Der Link dient nur als Beispiel, ich habe sie dort nicht gekauft! Waren gebraucht, mit gleich den Blenden in passender Farbe!
Bilder kommen bei besserem Wetter!
-
Ich warte immer noch auf einen Termin.....
Ich bekomme z.B. auch nicht angezeigt wenn ich den Tempomat anschalte!
Hab grad heute morgen bei dem einen Händler angerufen, der sagte es geht...... aber da ihat sich der Meister Krankgemeldet..... naja, warten wir halt noch ne Woche.... -
Bin jetzt ca. 250km gefahren, und es ist nichts eingefrohren! Alles funktioniert wie gehabt!
-
Mein alter Tacho hatte keine BC Funktion, der neue hat sie jetzt, aber ich kann sie im Moment noch nicht nutzen!
Weiß jemand zufällig die Codes, so daß ich dem freundlichen Opel Händler das in die Hand drücken kann, und er nur die Codes eingeben muß?
-
Danke Dir! Morgen muß ich 250km fahren, danach berichte ich!
-
Zitat
Original von Reduction
Was lese ich denn hier... Tacho verheiraten? Bei meinem alten Corsa hab ich nichtmal das alte Tacho entheiratet und hab einfach das OPC-Tacho reingehauen.. Nichts ist eingefroren.Genau sowas will ich hören!
Der "neue" Tacho st ja auch nicht neu, so daß er programmiert werden müsste! Mein alter Tacho und der OPC Tacho haben auch nur 1 Monat Geburtsabstand!
Mann findet aber auch bei Google nicht wirklich hilfreiches über Tacho verheiraten..... -
Welches Logo meinst Du?
Das blaue in der KM/H Anzeige? Das Leuchtet! -
Ich habe jetzt bei 3 Händlern angerufen..... die sagen alle, es müsste nichts gemacht werden wenn alles funktioniert! Ich bin grad echt ratlos!
.... Edit: nun nach dem 5ten Händlertelefonat steht es 4:1!
4 gegen Verheiraten, einer dafür.......Ich werd bekloppt!
-
Wenn es nur der KM-Stand ist, wie geschrieben, da sind nur 700km unterschied zu meinem Originalen.... also meines erachtens nach vernachlässigbar!