Eben ist ein bißchen der Wurm drin!
Vor etwa 6 Wochen war der LMM hinüber, jetzt ist es das Turbolader Bypassventil.....Das hat keinen Fehler angezeigt, habe nur die Bescheidene Fahrweise bemerkt.... OP-Com drangehängt.... und siehe da Turbolader Bypassventil.... Fehler gelöscht, kleine Runde gefahren, OP-Com dran...... gleicher Fehler wieder.....
Ich denke, jetzt mit 142TKM fangen die Wehwehchen langsam an!
Beiträge von der Tuningfuzzy
-
-
Moin Moin Corsa Gemeinde....
Scheinbar sind die EFH Schalter von VFL und FL unterschiedlich im inneren belegt! Die Stecker passen untereinander aber:
Ich hatte bei mir ein paar Tage die vom FL drin, aufgrund der für mich schöneren Optik, und siehe da... von der Fahrerseite und von der Beifahrerseite aus ließ sich das Beifahrerfenster nur runterfahren, aber nicht mehr schließen lassen!
Ein Kumpel hat es gerade umgekehrt gemacht, in sienen FL die vom VFL eingebaut, weil die umgebaut sind auf grüne Beleuchtung.... von der Fahrerseite aus geht das Fenster Beifahrerseite runter aber nicht mehr hoch, von der Beifahrerseite aus geht es runter und wieder hoch....Dann alles wieder zurückgerüstet, und nun funktioniert es wieder! Weiß jemand wie man das"fixen" kann?
Grüßle
-
Das stimmt, die Autec waren wesentlich leichter!
-
Ich denke schon!
-
So, nun sind heute die Rial Lugano in 8*18 et 35 mit Kumho KU39 in 215/35 18 draufgekommen! War auch gleich beim Tüv! Wurden ohne Probleme eingetragen!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/3637613738363732.jpg]
-
Von Tachoangleichung steht nichts im Gutachten!
Ich habe gerade das Gutachten von 8*18et35 Rial Lugano vor mir liegen für Corsa D GSI, OPC....Da ist erlaubt:
205/40 18
215/35 18
215/40 18
225/35 18Tachoangleichung ist nur Notwendig wenn; Eine der Serienbereifungen NICHT 215/45 17 ist!
Ist also 215/45 17 keine Serienbereifung, ist der Nachweis zu erbringen daß sich alles in der Toleranz befindet, falls dem nicht so ist: Tachoangleichung!
-
Das TID funktioniert noch, zeigt aber keinen Radiosender etc. mehr an!
Datum, Uhrzeit und Temperatur funzt weiterhin! -
Hallo Miri!
Willkommen und viel Spaß und Informationen hier!
Grüßle
-
Hy, Jürgen! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen! Hab grad nen Rheumaschub und dadurch nen steifen Hals.... Kann mich nicht richtig bewegen! Ist glaube ich ja aber bei meiner Anschlußweise nicht von Interesse, da ich ja die TFL Funktion nicht nutze, sondern nur als Standlicht???
-
Mein GSI 2007 hatte auch nur ein geklebtes Emblem!