www.die-tuningfuzzys.de da kann ich euch auf alles Rabatte anbieten! Auch auf Reifen!
Beiträge von der Tuningfuzzy
-
-
220PS mit Auspuff und VKER, und ich glaube es waren 312NM..... bin mir aber nicht mehr sicher!
Genau... de Christian wars.....
-
Ahhhh.... dann könnte ich ja Glück haben! Hab nen 2008er Spanien GSI..... jetzt schon 146TKM, davon 60TKM mit dBilas Phase 1 .... immer noch der erste Lader..... null Problemo! Alle 25TKM Ölwechsel mit 5W30 Dexos 2......
Aber grad gestern ist einem Bekannten im OPC der 4 te Pleuel gerissen...... Phase 1 von xfx schreibt er..... nie davon gehört!
-
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.... wir wollen wir wollen Bilder sehn...
Willkommen und viel spaß hier! Auf regen Gedankenaustausch!
-
08er Spanier sollen ja die in der Sonne gebräunten Pleul habenWas meinst Du damit?
-
Ich denke hier: Business-Partner wird Dir geholfen......
Es gibt mit Sicherheit noch den ein oder anderen Händler (z.B. bei mir) wo man Forenrabatte erhalten kann!
Ich habe vor über einem Jahr dem Admin geschrieben, ob ich hier als Händler gelistet werden dürfte..... bis heute keine Antwort! Schade eigentlich!
-
Ha, das war in Karlsruhe......
-
Wieso hat der Händler die Leistung nicht erbracht?
Mit den Serienlautsprecher funktionierte es doch.
Erst als die Lautsprecher vom Nutzer selbst ausgewechselt wurden trat der Fehler auf.Ach so, falsch gelesen..... sorry! Er hat ja das Radio einbauen lassen.....
-
Was machst Du Dir da n Kopf? Da Du vom Profi hast einbauen lassen, muß er auch dafür sorgen daß es funktioniert!
Kann ja nicht sein daß Du was bezahlst, und die erwünschte Leistung nicht erbracht wurde! -
Ja, die hab ich gesehn!