Aus dem Radio kommt ein weiss/blaues Kabel, auf dem wahrscheinlich el.Ant steht! Daran schließt du das Remote für den Verstärker an!
Alles andere klappt nicht! Freu Dich wenns Radio und Endstufe noch funktioniert!
Beiträge von der Tuningfuzzy
-
-
Heute hab ich die OPC Spiegel vom Lackierer geholt! Morgen kommen Bilder!
-
Du kannst duch auch mit noch einem Weiteren Kabel an das Remote..... Das ist doch kein Problem!
-
Hallo!
Willkommen und viel Spaß hier!
Welches Problem hast du mit der Anlage?
Grüßle
Bin aus der Nähe von Worms.....
-
Hier die neueste Errungenschaft...
Da ja meine alte Motorhaube einen Hagelschaden hatte und dann noch den Klatscher vom Graureiher, hab ich mich nach was neuem umgeguckt!
Grundfarbe schwarz, Wassertransferdruck, dann 3 Schichten Klarlack...
Ich weiß, daß scheidet wieder die Geister, aber mir gefällt es, und ich denke das ist die Hauptsache.....
Leider kommt auf den Fotos bei weitem nicht das rüber, wie es in Natur aussieht!
-
Haste wirklich überall!
Eine Kundin mit einem 2011er Touran ... Motorschaden weil sich die Steuerkette verabschiedet hat.... bei knapp 33TKM..... vorbildlich! 1,4er Turbo! Seit 4 Wochen macht sie nun mit VW rum, wer für den Schaden aufkommt! Die Wolfsburger stellen sich quer.... Das war bisher auch nicht das erste Problemchen bei Ihr.... -
Schicke Zicke!
Wie zufrieden bist du mit dem dBilas Luftfiltersystem?
-
Schakkelineeeeeeee
-
Und heute hab ich mir den 200Zeller von dBilas gegönnt!
Ich finde er ist etwas spritziger geworden!
Und.....
Ich war beim TÜV, Abgasanlage von dBilas in Verbindung mit dem HG Luftfiltersystem ist eingetragen!
Ganz offiziell mit Lärmmessung etc. Der Spaß hat mich 157,90€ gekostet, aber diese Einzelabnahme ist (denke und hoffe ich) wirklich Wasserdicht! -
Hallo und willkommen hier!
Also mir wäre das jetzt zu hektisch im Innenraum! Aber Tuning heißt ja "individualisieren", und du machst das ja für Dich!
Also Hau rein, und zieh Deine Linie durch!