Dann solltest Du die Weiche mit einbauen......
Das sind 30cm Kabel..... also daran solls doch jetzt nicht wirklich scheitern, oder? Du machst doch sowieso die Türverkleidung ab.....
Dann solltest Du die Weiche mit einbauen......
Das sind 30cm Kabel..... also daran solls doch jetzt nicht wirklich scheitern, oder? Du machst doch sowieso die Türverkleidung ab.....
Dann viel Spaß mit dem Turbo!
Klar! Kannst die Weiche weglassen, und die Serien Hochtöner weiter verwenden!
Da es sich hier nur um "Kabelweichen" handelt, die also recht klein sind, kannst Du die auch mit etwas Alubutyl "festkleben" damit nichts rappelt! Oder geht es um den Anschluß der Kabelweichen?
Bei Audio System ist es so, daß Du mit dem vorhandenen Kabel, welches Serienmäßig im Auto liegtan den Tiefmitteltöner drangehst! Der TMT hat 4 Anschlüsse, zwei plus, zwei minus, und an den freien Platz (je einmal plus und einmal minus) kommt die Kabelweiche, und die geht an den Hochtöner.....
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.....
Bei Rainbow sollte es ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein! Ich habe schon viele Rainbow Systeme gehört, aber noch keines eingebaut, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen!
Von den hier im Threat vorgeschlagenen würde ich Dir zu Rainbow oder Audio System raten! Und Bitumenmatten kannste nehmen, ich selbst nehm nur Alubutyl! Klebt wesentlich besser als die Bitumenmatten und hat bessere Dämmeigenschaften!
http://wiki.corsa-d.de/index.p…en_und_entl%C3%BCften.pdf
Da haste ne Anleitung mit Bildern, also wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, bekommst das alleine hin!
Hy!
1.) Denke ich, das HIFI Forum ist falsch gewählt,
2.) Natürlich tritt Wasser aus wenn Du die Schläuche demontierst..... Also danach ist neu füllen, auf genug Frostschutzmittel achten und entlüften angesagt......
Hast Du denn schonmal geschaut ob hinten nicht schon Kabel liegen?
Und bei dem diffusor bekommst es hin, das es gleich ist?
Hallo und Glückwunsch zum roten GSI....
Habe seit knapp 2 Monaten selbst einen roten GSI.....
Ist ein feines Fahrzeug.....