Gestern die Motorhaube mit Carbonfolie foliert! Dach folgt noch!
Leider jetzt nur mal ein Regenbild, aber ich denke man kann sichs vorstellen!
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Gestern die Motorhaube mit Carbonfolie foliert! Dach folgt noch!
Leider jetzt nur mal ein Regenbild, aber ich denke man kann sichs vorstellen!
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So sieht das von Bastuck am MSD aus! Da wirst um schweißen nicht drumrumkommen!
Bastuck hat normalerweise 63,5mm Durchmesser vor dem MSD! Der Rest hat 68mm!
Hab ich im Moment keinen Nerv für, hab die Magen Darm Seuche........ Echt übel was da alles aus einem rauskommen kann.....
ZitatOriginal von der Tuningfuzzy
Masse von der Starterbatterie hab ich auch verstärkt mit 50qmm Kabel!
zur Karosserie......
Der Massepunkt im Kofferraum ist mit der Flex freigekratzt......
ZitatOriginal von Mrv6
Hi,
nimm mal ein 20 qm oder das was da ist und schalte mal Masse direkt an die Batterien. Ohne Umweg über die Karosserie.
Das ist so das einzigste, was noch sein kann, daß es mit der Masse von der Karosserie nicht passt.
Am Vectra und Corsa B wurde nochnicht soviel geklebt.
Das ist mal ne Idee.... werd ich gleich morgen mal versuchen.....von der Stufe aus bin ich ja direkt auf die Zusatzbatterie, und von der aus auf die Karosserie......
Doch brauch ich Hilfe.....
Warum funktioniert das mit diesen Komponenten genau so in einem Vectra A2000, mit viel leistungsstärkeren Sachen in einem Corsa B (Verkabelung genauso) und im Corsa Kackt alles ab?
Beide Batterien sind neu und ganz!
Masse von der Starterbatterie hab ich auch verstärkt mit 50qmm Kabel!
Das geschaltete Plus ist von einem Audio System HLC4 High-Low Converter, der dann das Remote Signal selbst erzeugt! Aber das spielt meiner Meinung nach keine Rolle..... Das ist auch nicht meine erste Anlage..... Ich hab da schon Erfahrung, aber hier verzweifel ich....
Hab schon mehrere erste Plätze auf DB-Drag Veranstaltungen(offizielle, keine Opeltreffen DB-Messungen) gewonnen, und bisher alles selbst eingebaut!
2010 oder 11 war ich sogar Deutschlandweit auf Platz 6 bis 1,25KW.....
Und daher weiß ich auch, Kabel kann nicht zu Dick sein!
Hallo Corsagemeinde.....
ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.....
Ich habe einen Verstärker (Audio System R190.2 an einem Sundown Audio SA8 D2), so das die Stufe etwa 590Watt RMS an 2 Ohm liefert......
In meinem Vectra 2000 war damit alles Ok, 20qmm Kabel von vorne nach hinten und gut war...... aaaber
hier im Corsa hab ich 50qmm Kabel verlegt von Batterie zu Zusatzbatterie, und dann mit 20qmm auf die Stufe! Ebenso 50qmm von der Zusatzbatt auf Karosse, und Starterbatterie auf Karosse auch mit 50qmm verstärkt!
Wenn ich aber etwas lauter drehe, dann flackern die Lichter! Das war definitiv bei anderen Autos nicht so!
Das war ohne Zusatzbatterie noch schlimmer!
Fahrzeug ist ein D GSI BJ 07
Sind die so schwach oder wo liegt mein Problem?
Hatte auch kurzfristig mal eine Eton PA 2802 drin, an einem AS Krypton, aber da hat sich wegen Stromversorgungsproblemen die Stufe abgeschaltet, und meine Scheinwerfer haben geflackert wie in einer Disco!
Das kenne ich so wirklich nicht! Selbst beim B-Corsa war mit dieser Kombi alles OK! dort lief eine Steg qm310.2x an einem Ausio system X-ion 15-1000! die Steg hatte mit 1,2 KW an 4 Ohm und einer Stomaufnahme von 150 A etwa soviel wie die Eton..... und das soll im D nicht möglich sein?