Beiträge von der Tuningfuzzy

Zu Schraxx schiele ich bei dieser Frage mal.....

Macht ein Luftfiltersystem á la dBilas oder HG Motorsport wirklich Sinn und ist eine Mehrleistung spür und Messbar?
    Oder alles Humbug und es reicht ein Tauschfiltereinsatz?

Wer hat vielleicht vorher-nachher Messungen?

Würde mich über richtige Erfahrungsberichte freuen!

Sind die 250-300€ für die Systeme gerechtfertigt?
    Würdet Ihr es wieder kaufen?

Einfach mal drauflosschreiben bitte!

Noch zur Info:
    meiner is gechippt, VKER und dBilas Abgasanlage ab Kat.....

z16lel

Danke schonmal für die Infos

Satzzeichen wirken Wunder! Und eine Bessere Überschrift ebenso!

Welche Komponenten hast du denn genau verbaut?

Wenn das Cinch Kabel zwischen Endstufe und Radio angeschlossen ist, ein Remote Kabel an der Endstufe angeschlossen ist und auch Batterie Plus und Minus an der Endstufe anliegen, sollte alles funktionieren!

Grüßle

Hab ihn seit gestern Vormittag wieder! Ich Trau mich aber im Moment noch nichtmal die Scheibenreinigung zu betätigen.... Aus Angst es könnte wieder was feucht werden.....

Und gerade kam Rückmeldung von Opel bezüglich meines Kulanzantrages.....

Der Händler hat dem Servicemitarbeiter erklärt, das dies hier nur eine Behilfslösung sei, und wohl nicht auf Dauer hält!
    Das ersetzen der beiden Kabelbäume beläuft sich auf rund 3500€!!
    Der Servicemitarbeiter hat dem Händler nun gestattet einen Antrag zu stellen, daß dieses Problem bei mir dauerhaft gelöst wird!
    Der wirklich freundliche Telefonmensch hat mir versichert sich richtig ins Zeug zu legen um diesen Antrag durchzuboxen!

Donnerstag will er sich erneut mit mir in Verbindung setzen!

Ich halte euch auf dem laufenden!

Mal ein Zwischenbericht.....

Der Händler hat nun einige Stecker am Kabelbaum abgepetzt, und überbrückt..... was auch immer er mit dieser Aussage meint!
    Seit Dienstag läuft er jetzt ohne murren, auch im Regen!
    Er ist aber noch beim Händler, da die noch weiter testen wollen.....

Donnerstag kam ein anruf vom Händler, die Bremse hinten ist fest, also gesagt sie sollen mal gucken!
    Der eine Bremssattel ist fest, das heisst er geht zwar zusammen, aber nicht mehr auf! Auf dieser Seite ist die Bremsscheibe dementsprechend verglüht....
    Das stimmt auch, hab beim schieben bemerkt, daß was net stimmt! Wenn man Buckel runter schieben muß...... naja, egal!
    Jetzt haben die das gleich mit gemacht! Und neue Kerzen hab ich gleich mit in Auftrag gegeben! Bisher sind wir da jetzt nochmal bei rund 800€.....

Montag oder Dienstag soll ich ihn wieder holen können, und dann hoffentlich ohne weiteren Zwischenfall!

Da lobe ich mir die Mantas etc..... da war keine großartige Elektrik die spinnen konnte! Je mehr elektrische Helferlein arbeiten, um so mehr können mal krank werden!