Danke schön! :jump:
Beiträge von der Tuningfuzzy
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So ist es, E5 braucht SW Anpassung!
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Ich denke das du einfach das Band nicht richtig befestigt hast! Ich hatte bei mir auch alles 5 mal gelöst und angezogen..... beim 6ten mal wars dicht, und ist es nach 25TKM immer noch!
Versuch es mit einem Helfer, dann geht es besser! Ich hab mich allein echt gequält!
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Gerade bei meinem Corsa mal einen Ölwechsel gemacht! Opel sagt ja mit Ihrem Öl 5W30 (beim letzten Ölwechsel hatte ich extra GM Öl gekauft für teuer Geld) alle 30TKM bzw nach 1 Jahr einen erneuten Ölwechsel..... das Öl sah aus wie Pech! Nach nicht mal 8 Monaten bzw. 25TKM! Rabenschwarz und sehr zähflüssig! Brauche ich mich nicht zu wundern daß die Ventile geklingelt hatten....
Jetzt habe ich gutes ROWE ÖL 5W30 mit Dexos 2 Zulassung für Opel Turbo Motoren eingefüllt, und siehe da.... es klingelt nichts mehr! Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen! Aber diesmal bleibt das Öl nicht so lange drin! Nach spätestens 15TKM wird gewechselt, egal ob Empfehlung oder nicht! Ich denke der Motor dankt es mir! -
Kein Ding, dafür sind Foren da! Gegenseitige Hilfe!
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Da gibt es ein extra Klebeband, in dem ein "Schneidfaden" drin ist! Das klebst Du erst auf, dann wird die Folie geklebt, dann ziehst den Schneidfaden! Und die Folie ist zurechtgeschnitten!
z.B. hier: http://werbetechniker-shop.de/…ape-Finish-Line-FL50.html
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Der Träger wird noch lackiert.....
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Heute mal wieder etwas am Auto gedoktort.....
Endlich mal die Strebe an der Schürze vorne oben in Carbon foliert....
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/6430313835343331.jpg]
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Nimm den OPC VSD dazu!
Dann passt das!
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Magst du mal ein Bild davon machen und Online stellen? Ich persönlich kann mir da jetzt gar nix drunter vorstellen was genau gemeint ist!
PS: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Grüßle