Aufkleber sind alle "Demontiert" Der Typ auf der Heckschürze is noch drauf, alles andere nimmi!
Beiträge von der Tuningfuzzy
-
-
Das muss man mal abwarten! Hab ja extra die ebc red Stufe Beläge, wegen vermindertem Bremsstaub, aber auch nen top felgenreiniger....
-
Freut mich, daß es nicht nur mir gefällt!
-
-
Schaut gut aus was haste für das ganze Bezahlt wenn ich fragen darf
Du darfst fragen, aber keine Antwort erwarten
Ich nenne es mal Freundschaftsdienst! Hab ihm Kleinigkeiten am Auto repariert, dafür sind nu meine Felgen weiß!
Wenn du wirklich interesse an sowas hast, kann ich gerne vermitteln! (Falls Fragen sind, gerne darüber per PN)
-
Altes Schuhwerk.... Sandgestrahlt und weiß Pulverbeschichtet für die neue Saison!
Schwarze Metallventile, schon drangeschraubt!
Weiße Klebe-Auswuchtgewichte, sollten demnach fast unsichtbar sein....Die Reifen kommen im laufe der nächsten Woche drauf!
So schauts aus:
-
Das weiß ich nicht..... noch nicht gemessen! Da müsste ich zu nem Bekannten... ist ja erst seit gestern drin!
Was hast Du verbaut?
-
so, woofer mal ohne passenden Strom umgeklemmt! Wo ich vorher beim alpine problemlos auf Lautstärke 27 hören konnte, ist die Spannung nur runter bis auf 13,3v! Jetzt geht sie bei laufendem Motor, und 4kw endstufenleistung, bei Lautstärke 25 bis auf 12,1v zurück! Also größere Batterien sind schnellstens von Nöten! Und auf den Bildern ist eine Interpretation von anschlussterminal zu sehen! 2 je 7cm lange stücke 10er Messing gewindestab, insgesamt 8 Muttern m10 und 4 unterlegscheiben 10,5x30! Von der Endstufe aus mit 2x10qmm Lautsprecherkabel an die Terminal, und innen mit insgesamt je 2x10qmm an jede Spule vom woofer! 0,5 Ohm an 4kw! Ja, wird noch ausgesaugt!
FullSizeRender.jpg -
Dann gehts erst richtig Rund bin ja mal gespannt
Jop, in Alzey lief er letztes Jahr an "nur" 1,5KW!
-
Am Wochenende habe ich den Woofer wieder eingebaut! Er läuft jetzt an einer Excursion HXA5K an 2 Ohm mit 2KW! Die Tage kommt eine zweite Zusatzbatterie, dann wird der Woofer neu verkabelt, so daß er an 0,5 Ohm läuft und mit 4 KW befeuert! Ich bin gespannt was dann passiert......
Ich werde berichten....