Könnte vom einem Radlager kommen,
aber anhand eines Viedeos eine Aussage zu treffen ist immer schwer...
Beiträge von astra-la-vista
-
-
Problem am Kabelbaum...??
Wo kommst du her, evtl. hat ja jemand in deiner umgebung die möglichkeit mit nem opcom oder tech dir weiterzuhelfen...
-
auf opel.7zap.com kannst du deine vin eingeben, dann siehst du genau so wie im Opel teileprogramm alles was bei deinem Fahrzeug an Teilen passt...
-
ich würde gleich 2 nehmen wenns denn noch was werden sollte.
warte schon länger das hier noch mal was zusammengeht... -
wie kannst du den für 30¬ versenden,
ich hätte zur zeit einen opc-esd abzugeben und kein paketdienst will den versenden...gerne auch per PN...
-
ich versteh ned was du willst...
in nem Corsa kannst halt kein Display als tachoinstrument erwarten, da musst mehr Geld ausgeben...
oder willst du nur ein anderes originales Instrument einbauen...?
-
Feldabhilfe für Kabelsatz im AFL?
bitte mehr Infos, wo find ich die??? -
Hab nachgesehn, sind 15er platten an der HA...
-
ich hab auch eibach sportsline federn drin und an der ha mit den 7x17 et44 mit 215/45ern 15er oder 20er platten drauf und ohne Probleme eingetragen bekommen ohne das was gemacht wurde, müsst nur mal schaun obs jetz die mit 15mm oder 20mm warn...
wobei es eigentlich wurscht is ob tiefer oder nicht, das ändert am schleifen nix, da die maximalen einfederwege gleich bleiben, nur in punkto radabdeckung is man mit ner tieferlegung besser dran...
-
wir haben fürn za4ra eine aus Kunststoff wo in der mitte so ne antirutschbeschichtung drauf is.
ist klasse das teil, nur diese Beschichtung rubbelt sich ab wenn man z.b. getränkekisten drauf rum rutscht, is aber ned schlimm...beim Corsa fällt das mit dem kisten rumrutschen aber eigentlich aus...