Ach weißt ich verkneife mir jetzt jeden Komentar dazu. Habe kein Bock hier Öl ins Feuer zu gießen.
Beiträge von Kracher
-
-
Zitat
Original von heli206
Jeder macht Fehler...und die sind dafür da um draus zu lernen. Meint Ihr nicht, dass wir dem Tommy schon genug reingewürgt haben? Ich glaube es reicht... (Tommy, Deine letzten Beiträge sind absolut vernünftig!!)Na toll man macht Fehler und andere Haften dafür? Was bist du den für ein Komiker.
Wenn ich ein Fehler mache stehe ich auch dafür grade und laß andere nicht die Zeche zahlen. -
Motor im Leerlauf in den Drehzahlbegrenzer jagen na toll. Da hält das beste Material nicht aus.
-
Warst du auch dabei?
http://www.youtube.com/watch?v=gS70CNKdAzs&feature=relatedDann wundert mich kein Motorschaden.
-
dan88 Das siehste richtig! Es gibt noch keine Freigabe für Hosenträgergurte im Corsa D.
-
CORSA OPC oder FIESTA ST das ist hier die Frage
OPC
-
Zitat
Original von tommy76p
so habe die neue phase drauf und bin gefahren ..., mmmh mein erster eindruck, es fehlt das gewisse etwas und die Vmax erreiche ich auch nicht ,sie ist harmonisch aber das war es auch schon, ...vielleicht sollte ich ein neues thema erstellen mit "meine wunsch phase" ...ansonsten machen eds ihre arbeit super, jede phase hat was, nur bin ich weiter auf der suche nach eben MEINER PHASEDann mach doch mal ein Termin mit Arno und läßt dir deine Phase bauen.
-
Hi grade nochmal versucht ein Update zu machen und es hat geklappt.
IPF_DE_5_650 -
Ich habe geschrieben fast am überlegen. Denn wen der Support so schleppend ist wie sieht es aus wen man ein echtes Problem hat.
Ist nur so ein Gedankengang. -
Tja Jungs
Der support läßst ganz schön zu wünschen übrig.
erste Mail: Mittwoch 08.10
zweite Mail: Samstag 11.10keine Antwort .
Bin fast am überlegen ob ich das Teil verkaufe.