Mal ein Bild von der neuen OPC Felge.
*entfernt*
Bitte auf die Größenbeschränkung achten. Danke! Gruß Sammy
Mal ein Bild von der neuen OPC Felge.
*entfernt*
Bitte auf die Größenbeschränkung achten. Danke! Gruß Sammy
Auto ist verkauft.
Hiermit melde ich mich mal ab. Die Knallbüchse ist verkauft.
Muß noch ein paar Tage warten bis der neue kommt.
Wünsche euch noch viel Spass im Board und mit euren Autos.
Bye Bye
Kracher
Chiptunnig nicht erwähnt. Na toll.
Leistung: PHASE-1 176 KW/240PS /370NM
ZitatOriginal von MadX
@ Kracher,
geänderte Teile wurden eingeführt in der Produktion ab VIN W0L0SDL0886089257 (Werk Eisenach), VIN W0L0SDL0884266553 (Werk Zaragoza).
Greetz
MadX
zensur habe ist
Da ich noch jede menge Zeit habe bis zur Inspektion (4680km Tachostand) werde ich Montag mal zum anderen FOH fahren. Mal sehen was der mir sagt.
@ EASTSIDE_OPC Ja sehr merkwürdig
Wenn du andere Infos Schriftliche hast wäre es nett wenn du sie mir per PM zukommen laßen könntest. Meine Infos sind leider nur Fernmündlich.
Hallo Eastside_OPC
Wo ist dein Prunkstück gebaut worden. Wenn meine Infos stimmen betrifft die Abdichtung des Elektronikmodules nur Fahrzeuge Made in Eisenach so die aussage meines FOH. Meiner ist BJ 07.08 Opel Corsa D OPC Zaragoza-Edition und ist nicht vom rückruf betroffen.
Das Leidige Thema beschlagene Scheinwerfer. Dabei ist die Lösung so einfach. Verstehe nicht warum Opel das nicht schon selbst macht. Mein Foh bohrt zwei kleine etwa 3mm große Löcher von hinten in die Scheinwerfer. Dadurch kann die Luft im Scheinwerfer zirkulieren und nichts beschlägt mehr. Hat er schon bei meinen Astra GTC und jetzt beim Corsa gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EASTSIDE_OPC
wieviel solcher möchtegern Propheten muss denn dieses Forum noch ertragen?? Mabrö, was soll das wegen dem Video?? hast du ein Problem?? ich bin da auch mit dabei, und ich machs immer wieder...wenn du dazu was sagen möchtest, dann leg los..ich lege mich auch mit Klugscheißern an!!
Und Kracher, du Held, scheinbar hast du einen Kracher im Kopf...deine dummen Sprüche kannst du deiner Mutti erzählen...
und zu guter letzt, wer ein Problem hat soll zu mir kommen, ihr labert alle nur dumm rum und seid ja ach so schlau...dieses Forum hat nach mir anscheinend nur noch Propheten dazu bekommen..vielen dank,es war so wunderschön blau das licht.
Wat bist du den für einer auch nur Stroh in der Birne.