Beiträge von aquila_fortis

Zitat

Original von Kink52
    bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.

Dumme Frage, aber wo genau findet man die? In deren Shop finde ich aktuell nur die mit den "normalen" Blinkern. Zumindest sind die Blinker nicht speziell als LED Blinker ausgezeichnet und auch auf dem Produktbild sieht das nicht nach LED Blinkern aus.

Hallo,

bin nun schon seit Ewigkeiten hier im Forum am suchen, wurde aber nicht fündig. Ich suche für mein Heck einen Chromschriftzug zum selber zusammenstellen. Es soll nicht zwingend die gleiche Schriftart wie vom "CORSA" Schriftzug werden, aber sollte schon entsprechend hochwertig sein. Mein Bruder hat sich für seinen Vectra zum Beispiel "VECTRALICIOUS" anfertigen lassen. Leider kann ich ihn gerade nicht fragen wo er sich das bestellt hat.
    Um euch einen kleinen Eindruck davon zu geben, wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe, habe ich einen Freund darum geben mal sein Photoshop anzuwerfen - ich selber bin grafischtechnisch leider talentfrei. Dabei kam folgendes heraus:
    [Blockierte Grafik: http://img2.abload.de/img/corsaesl_34mzp.jpg]
    Es trifft noch nicht 100%ig meine Vorstellung, kommt denen aber verdammt nahe. Mir geht es in erster Linie darum, dass es nicht billig aussieht und stimmig mit dem Heck/restlichen Schriftzug ist, sprich nicht nach 0815 Domainwerbung aussieht. Sollte daher auch nicht zu groß werden.

Wäre für jede Art von Tipps dankbar!

Zitat

Original von Nephilem
    wobei mir an starcraft nicht passt das ja jede rasse ein eigenes spiel bekommen soll..

Wobei das nach meinem Kenntnisstand nur auf den Singleplayerteil zutrifft. Im Multiplayer kannst du jede Rasse spielen. Und da ich absoluter Multiplayer Mensch bin, stört es mich nicht weiter ;)

Konnte Starcraft 2 bereits anspielen: Ich werde es mir in jedem Fall kaufen :)

Habe irgendwo einen Vergleichstest gefunden *Link raussuch*, in dem die von dir genannten Geräte zu finden sind :)
    Laut diesem Test ist der Hama wohl gut zu gebrauchen und ich bin auch kurz davor mir den einfach spontan zu bestellen.
    Wobei die Geräte, die du rumliegen hat, auch nicht schlecht sind. Der eine von den Leistungsdaten, der andere von der Optik her ;)

Hallo,

da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, der sich lediglich mit FM Transmittern beschäftigt, wollte ich hiermit einen ensprechenden Thread aufmachen ;)
    Mir geht es hier vor allem darum, dass man sich über die Vor- und Nachteile dieser Geräte unterhält und sich über gute Geräte austauscht. Da ich aktuell ein solches Gerät für meinen Corsa suche (mir fehlt ja leider der AUX-Eingang), wäre es in erster Linie sehr schön, wenn mir hier Leute, die bereits Erfahrungen mit bestimmten Modellen gesammelt habe, diese hier mitteilen :)
    Mir geht es vor allem um eine gute Sendeleistung und eine Stromversorgung über den Zigarettenanzünder. Anderer Schnickschnack wäre natürlich auch nicht schlecht, doch möchte ich mich in zuerst auf die Kernkompetenzen eines FM Transmitters konzentireren, da mir Quailität bei Musik sehr am Herzen liegt - und meinen überwiegend mitfahrenden Beifahrern auch.
    Notfalls habe ich einen Antennen- und Sendetechniker an der Hand, der mir die Sendelesitung dann ein wenig aufbohrt :evil:

Also immer raus mit euren Erfahrungsberichten oder auch anderen Fragen zu solchen Geräten.

Meine mal einen Bericht darüber gesehen zu haben, dass qualitativ höherwertige Folien schon ordentlich was taugen und neben der günstigen Alternative zum Lackieren auch einen besseren Schutz für den Ursprungslack bedeuten. Und wie hier jemand schon sagte, machst du bei Anbietern wie Folatech glaube ich nichts falsch.