Hallo,
da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, der sich lediglich mit FM Transmittern beschäftigt, wollte ich hiermit einen ensprechenden Thread aufmachen
Mir geht es hier vor allem darum, dass man sich über die Vor- und Nachteile dieser Geräte unterhält und sich über gute Geräte austauscht. Da ich aktuell ein solches Gerät für meinen Corsa suche (mir fehlt ja leider der AUX-Eingang), wäre es in erster Linie sehr schön, wenn mir hier Leute, die bereits Erfahrungen mit bestimmten Modellen gesammelt habe, diese hier mitteilen
Mir geht es vor allem um eine gute Sendeleistung und eine Stromversorgung über den Zigarettenanzünder. Anderer Schnickschnack wäre natürlich auch nicht schlecht, doch möchte ich mich in zuerst auf die Kernkompetenzen eines FM Transmitters konzentireren, da mir Quailität bei Musik sehr am Herzen liegt - und meinen überwiegend mitfahrenden Beifahrern auch.
Notfalls habe ich einen Antennen- und Sendetechniker an der Hand, der mir die Sendelesitung dann ein wenig aufbohrt
Also immer raus mit euren Erfahrungsberichten oder auch anderen Fragen zu solchen Geräten.