Das hört sich doch super an
Werde ich die tage wohl auch updaten lassen.
lg.
Beiträge von vipermuh
-
-
Danke für deinen ausführlichen Bericht....
Hört sich doch gut an.
-
Mit dem Partikelfilter das habe ich auch gehört.... da solltest du dir entweder einenen Benziner kaufen, oder einen ohne Partikelfilter.... so wie ich den habe....
-
Ich fahre nur kurzstrecke und habe mich trotzdem für den 1.3 cdti mit 90 ps entschieden.
Wohl ohne Partikelfilter.... den braucht man auch nicht da er auch ohen diesen Euro 4 hat....Finde der diesel zieht viel besser durch sein hohes Drehmoment, und sechs gänge sind auch sehr Praktisch....
Außerdem haste bestimmt 1-2 ´liter weniger Spritverbrauch...
Ich komme da auf 250 euro weniger spritkosten im Jahr, bei einem liter mehr verbrauch des benziners....
-
Und wie siehts aus? Bist du noch zufrieden mit dem Chiptuning?
Lg. Peter -
Da bin ich aber auch mal gespannt.... Hab nämlich auch das Gefühl das der Corsa ab 120 sehr unruhig auf der straße liegt....
-
Die geben den Gsi dann mit 6.4 sekunden von 0-100 an
Nicht schlecht, Astra opc hat auch 6.4 und der scirocco R glaube ich sogar 6.5.Frage mich allerdings ob die Ps auch standhaft sind... in anderen Foren (c20let, fals das jemand was sagt) hört man von Motorschäden.... bei gewissen tuningstufen....
-
Bei uns liegt auch fünf Centimeter schnee....
Werde sie wohl nächsten Monat wechseln.... wann genau das mache ich vom Wetter abhänig....
Lg. Peter -
Herzlich Willkommen im Forum....
Meiner sieht fast genau so aus, fehlt nur der MotorGrüße aus der Eifel/Monschau
-
Schicker Corsa, passend zur Jacken-farbe gekauft