Danke, hab das eben mal ausprobiert....
Aber wie finde ich die Achsübersetzung für meinen 1.3 cdti 90 ps, und welches getriebe hat der?
Hab schon im Wiki nachgeguckt, aber alles konnte ich leider nicht finden...
Lg. Peter
Beiträge von vipermuh
-
-
Dann viel Glück mit deinem neuen, ein paar fotos von dem neuen Meriva würde ich auch gerne sehen
-
Meiner hat das auch schon fast von anfang an, mein opel händler hat zweimal danach geguckt... hat aber net geholfen... und seit dem hat er es immer wieder vergessen...
Über den Winter hab ich nix mehr von gehört... jetzt fängt es wieder teilweise an... fahre sonst bald mal zu nem anderen opel händler...
Lg.
-
komme gerade von der Inspektion zurück: 119 euro
-
Also wenn die neuen Felgen weiter drin stehen wie die alten, dann würde ich die alten behalten... breiter sieht doch besser aus oder?
-
Gibts das Video auch bei Youtube?
Schöner Opc übrigens.
Fährst du an den Ostertagen auch über den Ring?Lg.
-
Hab mir heute morgen noch den Rostentferner von Sonax bestellt... die Tage gleich mal testen....
-
Hab meine auch seit gestern drauf, hoffentlich gibts keinen schnee mehr hier in der eifel :bow:
-
Diese blöden flecken habe ich jetzt auch zu hauf, hatte allerdings noch nicht die zeit diese bei waschen weg zu machen... da schrubbt man ja evig drann....
Sonax Flugrostentferner? Das hört sich ja gut an...
Lg. Peter
-
Hi,
bin am Überlegen meinen Corsa bald zu bekleben...
Hatte da zb an Aufkleber gedacht wie zb. bei der Nürburgring editon oder auch der corsa race editon....Wisst ihr wo ich Aufkleber/Folien dieser Art herbekomme?
Was würdet ihr von dem Corsa Race-Look inklusive opc-line Verspoilerung halten?
Lg. Peter