Beiträge von vipermuh

Ja, war nur verwundert das der unterschied so klein ist....

Naja, momentan ist der 1.3 cdti sicher noch die vernümftigere lösung.... auch wegen spritverbrauch usw...

Dank des Drehmoments ist er ja auch recht zügig unterwegs, nur als junger man kriegt man ja nie genug :auto:

Also auf der opelseite bin ich beim diesel 1.3 cdti sport auf 19800 gekommen meine ich... und bei gsi auf 20.000 .
    Wenn ich dann noch an mein opc- line paket und 17 zoll denke kommt das aufs gleiche raus....

Naja ich muss mir das mal überlegen..... finde das nur schon erschreckend.... sonst hätte ich mir bestimmt den gsi gekauft....

Lg.Peter

Mich würde es mal intresieren für welchen preis man nen Corsa gsi neu bekommt?
    Ich meine nicht die 20.000 listenpreis sondern wieviel man bei händler zahlen muss zirka.
    Weil ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das er auf der opelseite genau so teuer ist wie ein 1.3 cdti sport....???
    Da würde ich meinen ja besser gegen nen gsi tauschen ;(

Lg.Peter

Wow, net schlecht.... dann könnte ich ja so nen 64 gb Stick anschließen und bräuchte niewieder cds zu brennen :)

Wie teuer ist das ding denn?
    Kann ich weiterhin auch den bass usw im radio menü umstellen?
    Hat das denn sonst irgendwelche nachteile zum ganznormalen abspielen von mp3 cds ?

Lg. Peter

Fahre den Motor nun auch seit zirka 3000 km und kann sagen das es insgesammt ein guter Motor ist. Wenn er kalt ist, die ersten 3 minuten, hat er halt ein nerviges Turboloch , was man aber gut umgehen kann....

Wenn man normal fährt... halt so 1700 bis 3000 umdrehungen, dann war mein alter astra mit 100 ps und 180 kilo weniger echt ne lahme krücke dagegen.... selbst bei sportlicher Fahrweise bis 4000 zieht er deutlich besser....
    Obenrum fehlen halt im vergleich zum astra schonmal 10-20 kmh,
    Aber dafür musste ich den astra auch bis 6500 umdrehungen hochziehen......

Bin dem Motor mittlerweile mehr als zufrieden... selbst wenn man sportlich unterwegs ist....