Bääääh!!!! Grün auf weiß das geht ja mal garnet, bei mir kommt sie net rein.... brauch die hier in der eifel zum glück net
Muss geklebt sein? das sieht der polizist doch garnet ob die geklebt ist oder so per folie dran haftet....
Lg. Peter
Bääääh!!!! Grün auf weiß das geht ja mal garnet, bei mir kommt sie net rein.... brauch die hier in der eifel zum glück net
Muss geklebt sein? das sieht der polizist doch garnet ob die geklebt ist oder so per folie dran haftet....
Lg. Peter
Hab die Mspeed box heute wieder abgeben, war zwar echt ein großer unterschied zum Serienmotor, also die 110 ps und 250 nm waren bestimmt auch drin.....
Aber war mir dann doch zu heikel, da der durchzug auch net so schön gleichmäßig war wie bei serie, bevor mir da was kaputt geht.
Habe mir eben mal eine M-speed box von meinem Händler ausgeliehen, werde die jetzt mal übers Wochenende testen....
Bin schonmal ein bisschen was rumgefahren, war aber net so dolle wegen viel betrieb usw.... .
Hab an einer kurzen gerade hinterm kreisverkehr wo ich sonst maximal 90 schaffe 100 kmh gepackt...
Vielmehr will ich erstmal net dazu sagen.... muss noch was testen....
Lg. Peter
Mal so ne frage zu allufelgen im Winter, wie wirkt sich das salz darauf aus? werden die dadurch mit der zeit schlecht?
Und wie sieht es aus mit lackierten felgen? Greift der salz den lack an?
Lg. Peter
Richtig geile Front , wie hast du das design vom grill nach da unten bekommen?
Finde das ist einer der schönsten corsa d fronten die ich bisher gesehen habe, voralem die idee mit dem bilitz.... geil
Nur die felgen passen jetzt irgendwie netmehr wirklich finde ich..... die müssten jetzt genau wie die front in schönem klavierlack glänzen....
Lg. Peter
Sehr ausgefallen aber ne übel
Darf man fragen was so ein satz winterreifen mit alluflegen in der größe zirka kosten?
Lg.Peter
Da fahrt ihr am besten zum Schrottplatz und besorgt euch da nen wagenheber von ner reis-schüssel, die sind meistens sehr niedrig....
Kam da mit auch unter meinen Astra mit seitenschwellern der 70 mm tiefer war...
Lg. Peter
Da bin ich mal gespannt wie der test verläuft
Da haste aber echt ne gute Austattung, voralem easy tronic ist bestimmt geil mit 6 gängen....
Find das im Meriva von meinen Eltern auch sehr komfortabel, obwohl man auch sehr sportlich damit fahren kann...
Lg. Peter
Bei meinem weißen sieht man auch nen kleinen Unterschied.... , als drucker fällt mir sowas natürlich direckt auf....
Mich störts aber net, hatte an meinem astra zb neulackierte stoßstangen, da war die farbe teilweise auch was rotstichiger oder so....
Fällt aber garnet auf, und selbst wenn.... finde net das das stört....
Lg. Peter