@ Zerannor: Dblias ist glaube ich mit tüv, allerdings das mit den 105 ps wird für den 90 ps cdti angeboten....
Haben die sich wahrscheinlich vertan.
Beiträge von vipermuh
-
-
Na da bin ich mal gespannt....
-
Die Polizei wird in 99.99 prozent nicht heurausfinden das gechipt wurde... wie denn auch....
Hate an meinem Astra kat und msd etrappe.... rund rum spoiler... wurde wegen defekter beleuchtung angehalten... und die haben nur nach der abe für die scheinwerferblenden gefragt... lol
Aber das Problem ist aber wenn du nen Unfall hast.... und die finden das Tuning raus. Denn fahren mit Chiptuning = Erlöschen der Betriebserlaubniss=> Kein Versicherungsschutz.
Lg. Peter
-
würd ich auch sagen pro teil.... Bin schon auf Bilder von euch beiden gespannt....
Lg. Peter -
Dblias bietet aufjedenfall was an für den corsa d turbo diesel... zumindest für den mit 90 ps....
Dblias ist auch deutlich billiger.... bei Lexmaul zahlste die Garantie mit...
Lg. Peter -
@ Zeranor ,
Also Eds ist richtiges chiptuning... das die auch nur ne box verkaufen höre ich das erste mal....
Lexmal ist soviel teurer wegen dem Tüv und wegen Garantie....Haste dir mal dblias angeguckt... die sollten für deinen Motor auch was haben... kostet meine ich 400 euro aber ist mit tüv.
Ich persönliche finde Eds fast am besten.... man darf sich nur net erwischen lassen.... musst mal mit denen telen, sind auch recht nett...
Lg. Peter
-
mich würde mal interesieren ob die Leute die ihr Tuning von Eds haben eigentlich Tüv haben?
Lg. Peter -
Cool... ist ja auch ein schöneres auto wie nen A4 oder nen Mercedes... diese alt Opa autos
Ne, aber hab bisher auch nix zu beanstanden... außer die gelegentlich quietschenden Bremsen...
Aber hab gehört das Mercedes Autos zurückruft wegen defekter Spritpumpe.... kaufste dir nen Mercedes für 50 tausend Euro und bleibst andauernd liegen lol.Lg. Peter
-
Hört sich garnicht so schlecht an....
Ob das folgendes problem von meinem Corsa verbessert:
Unzwar habe ich nen 1.3 cdti 90 ps, und wenn man an der ampel mal zügig wegkommen will würgt der fast ab weil noch nicht genügend drezahl da ist....
Bei meinem Astra f war die drezahl direckt da.... der war irgendwie net so träge im leerlauf....Lg.Peter
-
Sieht schon sehr geil aus..... aber kostet auch viel.... denke das ist nur was für freaks.... die sowieso schon tausende in ihr Auto investiert haben....
Lg. Peter