Beiträge von schnico87

Das größte Problem an den M32 ist das bei Opel die Vorspannung der Lager einfach falsch ist. Wenn die richtig eingestellt ist, ist das M32 gar nicht so übel. Wenn evtl. mal die Lust nach mehr Leistung kommt bietet sich an in dem Moment gleich ne neue/stärkere Kupplung und/oder ne Sperre zu verbauen.

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei bei unserem corsa elektrische fensterheber nachzurüsten. Unter anderem brauche ich neue Türpappen. Jetzt habe ich welche angeboten bekommen jedoch ohne die blenden an den griffen. Passen diese von den pappen mit manuellen hebern?

Viele grüße

spontan fallen mir dinge ein wie: keyless go, ids+, reifenluftdruckkontrollsystem (hab ich zumindest spontan im konfigurator nicht gefunden). auch das ist bei weitem nichts innovatives mehr, aber selbst im astra h damals zu bekommen. der ist immerhin vom entwicklungsstand 10 jahre alt. ich will damit auch nicht sagen das ich es unbedingt brauche oder für mich ein kaufgrund ist aber ich hätte halt etwas mehr erwartet.

was mich stark erstaunt ist, das die Liste der Extras relativ mager aussieht. bis auf die einparkpilot und die frontkamera sind keine großen highlights dabei. ich persönlich hätte durch aus mehr erwartet. natürlich ist der corsa für viele entweder ein zweitwagen oder die zielgruppe für den erstwagen legt vermutlich keinen großen wert auf solche dinge. aber etwas mehr luxus dürfte es meines erachtens durchaus sein.

Zitat

Original von der Tuningfuzzy
    Das Thema war erst vor kurzem, der löscht sich nicht selbst!

siehe hier: Abgasleuchte leuchtet nach Vker Umbau und 100km (Euro4)

bei uns gehts aber um die abgasleuchte. Bei uns ist es die motorleuchte. Op-com hab ich da, aber leider noch die ganz alte version mit seriellen Anschluss. Im Moment warte ich auf mein neues. Ist bereits bestellt. Lieferung dauert jedoch ein paar tage aus dem Ausland.

Hallo leute.

gibt es beim corsa d die Möglichkeit den fehlerspeicher selbst zu löschen? Hintergrund ist folgender: letzte Woche kam die mkl und wir waren beim eher un-foh der mir 20 euro fürs fehlerlöschen abgenommen hat. fehler kommt von der lambdasonde nach kat. Diese habe ich jetzt getauscht bin aber nicht gewillt dem foh nochmal 20 euro in den hals zu werfen für 30 Sekunden Arbeit. Geht die mkl irgendwann wieder von allein aus wenn der fehler nicht mehr auftritt? Kenn das vom vectra b das dort die mkl nach 5 mal starten ohne fehler aus bleibt. Oder reicht es die batterie abzuklemmen?

Vg