Beiträge von Kathy

Also mir war es auch zu früh was zu essen, da hab ich mir das Geld gespart, war ja sowieso auch noch auf einen Geb eingeladen.
    Wir waren in 3 Autohäusern, keiner hatte nen Konfigurator :(
    Im 2 Opelladen hatten sie den Ocean blauen Jam/ mit weißem Dach und Sitzen ( die sahen nacher schon nicht mehr so gut aus); den Berry red Glam/ mit weißem Dach und Berry Ausstattung und natürlich den gelben Slam mit schwarzem Dach.
    Bis auf den Blauen Wolkenhimmel hab ich alle Dächer von innen gesehen.
    Das einzige was ich problematisch finde, ist die sehr hohe Ladekante. Solange man keine schweren Sachen reinhiefen muß ok ;)

@ mgfirewater : Wieso hat deiner den jetzt schon gewonnen? Dachte das Voting geht bis morgen. Aber Herzlichen Glückwunsch! Ich bin beim Voting mitdabei, mal sehen ob ich auch mal Glück habe.

Ja hätte eigentlich zu Neujahrsempfang gemußt, aber bin dann doch noch freigestellt worden. Ich denke ich muß alleine wieder rumfahren da meine Schwester zu dem scheiß Opel Händler fährt wo ich meinen gekauft habe. Und die haben da nur den Ocean Blauer 1.2 ADAM Jam! Mit dem Dach-Paket in Cream White und als Highlight dem LED-Sternenhimmel!

Ne dafür lieb ich mein Auto zu sehr. Hätte auch nicht genug Geld für nen neuen- dazu kommt noch das ich garnicht wüßte welche Farbe ich nehmen würde. Und so wie ich es gerne hätte kann ich den nicht Konfigurieren. :)
    Ne im Konfigurator ist der ADAM noch nicht drin.

Heut zu Tage brauchste keine Rächer, es ist doch ein Volkssport. Wenn man mal sieht wieviele Autos der Spiegel abgetretten wird ect.
    So war heute mal beim Opelhändler, noch wissen sie nicht welches sie reinbekommen und in dem Konfigurator ist er auch noch nicht. Eigentlich müßten sie ja 3 Stück bekommen nen Jam Glam und Slam aber hörte sich an als würde nur einer reinkommen.