Im Polo hat man schnell alles Wichtige im Blick. Richtig sportlich kommt aber nur das Lenkrad rüber
???
Und abgebildet ist das Corsa Cockpit
Beiträge von Kathy
-
-
Ja du hast recht hab den mittleren teil angedichtet
-
wahrscheinlich? naja den Wagen braucht sie so nicht es sei denn das kann ne andere Firma machen und es wird zugelassen. Man soll sich halt nicht auf versprechungen von Opel einlassen. Wenn der den Wohnwagen nicht ziehen kann braucht sie auch kein Diesel, da sie so nur sehr kurze strecken fährt.
-
Was Opel sagt hat nix zu sagen , erst wenn er 100% da ist kann man drüber reden.
Meine Schwester hat sich nen Mokka bestellt weil Opel gesagt hat das sie ne Anhängelasterhöhung machen wollen und machen sie es doch nicht und das Auto ist umsonst Bestellt! -
Ich bin mal gespannt, hab ja diesen Monat meine 5 Inspektion und meine Wischer sind auch nicht mehr die besten.
Werde mir das bei gelegenheit mal ausdrucken lassen. Bei Opel mußt du ja alles schwarz auf weiß vorlegen. -
Bin mal gespannt wegen den Wischern meine sind auch nicht mehr die besten und wenn das Angebot ja bis ende des Monats gilt... Muß mir das am besten mal ausdrucken lassen, damit ich was in der Hand habe. Haube wird ja schließlich teuer genug!
-
Hat sonst noch keiner die 5 Inspektion gemacht?
-
Also mir sagte man das ich erst nach 3 Monaten Folie drauf machen darf.
-
Ja ich muß mich ja steigern und nicht ruter mit den PS
-
Glückwunsch!Hoffe deine Frau müß keine schweren Sachen in den Kofferraum hiefen. Na da ist die Lieferzeit ja kürzer als für den Mokka.
Also für mich müßte er ja 100Ps haben