Es gibt mal wieder was neues.
Beiträge von Kathy
-
-
Danke Sammy für die schnelle Antwort. werde morgen früh dann mal schnell Öl besorgen bevor noch ne Lampe angeht
-
Mal ne Sau blöde frage, aber wieviel Liter passen denn da rein? Will ja erst im Aug. zur Inspektion und müsste somit nachfüllen.
-
Mich würde nur mal gerne Interessieren was so die Leute zahlen mußten. Weil es ja überall anders ist. selbst von Opelladen zu Opelladen
-
Was habt ihr denn so für die 6 Jahresinspektion bezahlt?
-
Naja Risse habe ich ja auch an der Seite und es werden immer mehr.
-
Also manchmal Knartzt mein Dach so, das man denken könnte, gleich fällt es auseinander.
-
@Fronken: Wenn da morgen hinfährst, kannste ja mal fragen wieviele denn das Problem mit der Haube hatten. Würde mich ja mal interessieren, wo sie mich ja als lügner hingestellt haben.
-
Zitat
Original von howi
Von welchem FOH sprechen wir denn hier Würde mich mal interessieren!
Kaarst
-
Tja und bei Frauen sind die Händler noch viel unverschämter. Ich sollte mir erstmal ne Bescheinigung, von dem Händler wo ich das Auto gekauft haben, geben lassen,dass die Haube nicht schonmal Lackiert wurde. Außerdem meinte er, er habe davon noch nie was gehört und er wäre der erste der davon benachrichtigt würde. Klar komisch das zu der Zeit schon mind. 300 Autos betroffen waren.