Ich meinte ehr so wegen aufschlitzen. Heutzutage muß man ja mit allem rechnen. Auf dem Lande ist es auch nicht so gut. Wir haben auf der Arbeit ein Feld neben dem Parkplatz und wenn der Bauer die Gülle fährt, dann sind alle Autos schwarz.
Beiträge von Kathy
-
-
Also ich hatte ja schon schwierigkeiten mit meinem Corsa B Cabrio wenn ich rückwärts aus der Reihe fahren mußte, aber auf den oberen Bildern dürfteste nix mehr sehen
Stoffdächer sind aber auch nicht das ware, besonders nicht wenn dann auch noch so ne ,,Plastikscheibe" hast -
Alles schön und gut aber dann brauchste wirklich ne Rückfahrkamera. Denn da siehste nix!
-
Stoffrolldach? Beim ADAM? Also ich kenne das nur beim Citroèn DS3 Cabrio
-
Die Preise sind natürlich nur die wenn du das Auto bestellst, deswegen sind sie ja beim Slam günstiger als beim Jam oder Glam.
-
@ nemron : Na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnte. Wobei im Slam Kosten sie 650€, roter oder gelber Clip 28€ zusätzlich
-
Wenn du mir sagst welche Felgen? und je nachdem welches Model du nimmst Kosten sie unterschiedlich.
Wenn du sie konfigurierst siehste auch die Preise... -
Also der Konfigurator und ich werden niemals Freunde! Vor ein paar Wochen gingen sachen die jetzt nicht mehr gehen und dann schmeißt er sachen raus ohne mir vorher mal bescheid zu sagen
So ganz nach wunsch vorstellung gehts also nicht. Ich stell mir das ja bei der Produktion kompleziert vor. -
Da sagst du was! Im Prospekt sieht das Chocolate Brown eigentlich gut aus, aber habs auf Fotos gesehen und da siehts bescheiden aus. Und das Mojito Green sieht im Prospekt auch toll aus, im Konfigurator wirkt es sehr gelblich.
Und auf das Berry Red bin ich auch mal gespannt. -
Angucken will ich sie auf jedenfall, hoffe das sie dann auch in den neusten Farben zu sehen sind.