Guten Morgen,
habe zu vermelden, das die Räder seit gestern offiziel eingetragen sind.
Hier kann dann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Gruß Timo
Guten Morgen,
habe zu vermelden, das die Räder seit gestern offiziel eingetragen sind.
Hier kann dann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Gruß Timo
Hier geht es um 6,5*16 Aluett Räder, nicht um riesige BBS.
Und um ein ansonsten serienmäßiges Fahrzeug.
Verstehe den Sinn deines Postings nicht wirklich...
BBS?
Welche genau meinst du?
Die kommen dann aber aus der Dieselfraktion und machen bei
jedem Wechsel den Ölabscheider neu.
Beim Benziner ist das nicht so wild.
Zumal ich ja auch noch ne Gasanlage habe.
Ich bilde mir ein, da herrschen etwas andere
Temparaturen und begünstigen ein schnelles
Verdampfen des Kondenswasser im KGE-Rohr.
Bis jetzt noch nicht, fahre aber auch kaum
Kurzstrecken.
Ich bin mir der Problematik aber durchaus bewusst.
Der 5er hat jetzt ca 206000 km drauf und ich habe schon
einiges gewechselt...
Nabendeckel sind dabei gewesen.
Meine Frau möchte sich aber selber welche machen, deswegen
klebt das Aluett-Logo nicht drauf.
Ich fahre einen BMW 525iA Touring, Bj. 2001 (E39)
Oh, ich weiß es nicht wirklich...
Eigentlich habe ich Freude am Fahren,
der Corsa ist der Wagen meiner Frau.
Die Räder stehen schon bündig am Radhaus.
Der Prüfer meinte, wenn ich Spurplatten möchte, muss
ich mich um die Kanten und eine adäquate Radabdeckung
kümmern, sonst nimmt er es auch nicht ab.
LEB kosten beim FOH ca. 12€, um den kostengünstigen
Einbau bemühe ich mich gerade.
Die Abnahme ist leider fehlgeschlagen.
Die Innenseite der vorderen Reifen schleifen bei vollem Lenkeinschlag am Querlenker.
Da Spurplatten ausfallen, hab ich beim Opelhändler Lenkeinschlagsbegrenzer geordert.
Dann sollte es passen...