naja aber es gibt für z.b firmenparkplätze so parkkarten die sind wie kreditkarten.....dafür könnte das vllt sein
Beiträge von Fred
-
-
Klar, hier sind welche
Bekam das Auto vor 2 wochen geschenkt, daher sind sie das erste was ich dran verändert habe....naja die Farbe des Wagens ist auch nicht gerade so optimal, aber mit den Rückleuchten sieht es schon mal um einiges besser aus -
So ich habe eine Lösung für mein Problem.....sollte jemand jemals das gleiche Problem mit seinen Rückleuchten haben
1. Deckel der Elektronik der Leuchten abschrauben und Dichtungsgummi im Deckel sowie auf dem Deckel entfernen.
2. Mit dem Saitenschneider alle Plastikkanten um die große Öffnung im Deckel etwas abknipsen und dann den Rand der Großen Öffnung ca. 2-3mm runterfeilen.
3. Die hervorstehende Kante der rechteckigen Auswölbung auf die gleiche Höhe wie die große Öffnung herunter feilen.
4. Birnen ins Nebelschlussleuchte und Rücklicht einsetzen
5. Anstelle des Dichtgummis innen Silikon in den Deckel spritzen und zusammenschrauben
6. Dichtgummis von außen wieder auf den Deckel der Elektronik setzen und ins Fahrzeug einbauen.
Ist zwar alles hart an der Grenze zu Stümperei, aber es klappt und die Rückleuchten scheinen dicht zu sein und funktionieren einwandfrei und ließen sich danach halbwegs einfach montieren
-
ja, hier
http://www.amazon.de/Taillights-Corsa-3-Dr-06-10-black/dp/B00IZJVXT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
Ich habe neue LED Rückleuchten von FK Automiotive für meinen Corsa D gekauft, nur leider passen sie nicht, obwohl sie für das modell 06-10 sind. Sie passen nur, wenn ich die Abdeckung der Elektronik der Leuchten abnehme, jedoch ist ja daran die ganze Abdichtung und ich will ja nicht direkt ein Aquarium in meinen neuen Leuchten haben....meine Frage an euch: Was kann ich tun?
LG