Sorry, meinem Empfinden nach sind die Dinger Schrott ...
Beiträge von Hefti
-
-
Wenn du nicht stundenlang für das wechseln brauchst, wird es keine Probleme geben. Ggf. müssten Uhr/Datum neueingestellt und die Fensterheber wieder angelernt werden. Wie das geht steht aber in der Bedienungsanleitung und ist kein Hexenwerk ...
-
Eure Probleme will ich nicht haben. Spamt doch bitte woanders ...
Ps: Das Fahrwerk wird durchaus nochmal geändert. Aber erst dann, wenn ich es will
-
Du fährst einfach 30km zur Arbeit. Und jährlich nur 15000km insgesamt. Irgendwas passt da nicht. Oder fährst du mit dem Auto nur zu Arbeit?
Wenn es wirklich nur 15k im Jahr sind, kann ich dir den 1.4T Benziner ans Herz legen. Der hat ordentlich Durchzug und meiner hat einen Verbrauch von 6.5L bei hohem Stadtanteil. Bei deinem Streckenprofil dürfte der also noch sparsamer sein.
-
Ich würde das Faceliftmodell schon deshalb wählen, weil der GSi nen schrecklichen roten Innenraum hat ...
-
Ich hab dicke Finger und es geht ziemlich einfach ... einfach rausdrehen und wieder reindrehen
-
Einfach nicht, aber es geht ...
-
Nö gibts nicht.
Aber es gibt ja eine Lampe fürs Abblendlicht im Tacho
-
Glaube das da weder beim Verbrauch noch bei der Höchstgeschwindigkeit noch was gehen wird. Der Wagen ist auch nur mit 150kmh angegeben.
Der schwere Corsa ist mit dem 1.0 einfach überfordert und Opel hat ihn nicht umsonst ersatzlos gestrichen (und nicht nur wegen der Euro Einstufung). -
Das ist ein Sondermodell Color Stripes ...