und das Sportheck wird vielleicht noch schwarz teilfoliert, wie der Corsa E Color Edition
Beiträge von Madsen
-
-
hier wäre der Vergleich ATS schwarz oder ATS weiß
und da sehen die ATS Weiß etwas besser aus
-
Hey Dipson,
kommst du also auch aus Berlin?
-
Endlich habe ich wieder ein Auto
also wollte ich es auch gleich mal vorstellen.
Corsa D 1.4 101PS CE
GID, FlexFix, ...
im nächsten Sommer kommen dann weiße 18 Zöller
und in der nächsten Woche dann die FOX Komplettanlage
Ansonsten sind bisher nur weiße Kennzeichenhalter und eine LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut. -
Ich habe schon alles durchgesucht und bisher nur eins gefunden. Das durch das Sportfahrwerk im CE der Corsa D vorne 20mm und 18mm tiefer kommt.
1. Aber welche Federn und Stoßdämpfer (bzw. anderen Teile im Vergleich zum nomalen Fahrwerk in Corsa D) sind denn überhaupt verbaut?
2. Gibts die nur direkt bei Opel wenn mal eine Federn brechen bzw. ein Stoßdämpfer defekt ist?
-
Hallo
ich kann leider keine Bild sehen von lackierten Teilen könnte die jemand wieder aktualisieren?
MfG Martin
-
also müsste ich die ganze Chromspange abnehmen
-
Ist das Emblem in der Chromspange nur geklipst? weil ich es gerne entfernen und in weiß plasti dippen würde!
bei der Sufu habe nur was zum ausbau des Kühlergrills gefunden aber denn wollte ich drinnen lassen. Komme ich auch ohne Ausbau an das Opel Emblem ran? -
Vielen Dank DerFanta,
finde das CorsaD Forum von Tag zu Tag besser
gibt immer richtig viele gute Infos hier. Mein TraumCorsaD habe ich schon seit 2 Wochen
-
Hallo KingCreasy
ich weis das es keine Wunder gibt (keine Mehrleistung, aber ich habe gehört das bei einigen Saugermotoren der Spritverbrauch um 0,5 l zurück gegangen ist) , aber ich freue mich schon über kleine Sachen und vielleicht gibt eine kleine Soundänderung/Soundverbesserung.