bei mir kam die letzte Zeit das F in der Anzeige erstmal nicht
Beiträge von Madsen
-
-
@DerFanta ich werde es mal überprüfen...
Ich dachte es hängt bei mir anfänglich damit zusammen das mein Corsa nach langer Fahrt beim Anfahren klappert.Aber wird dann wohl ein Getriebe oder Antriebswellenproblem sein also anderes Thema
-
Hallo Jerry das denke ich auch
Weil die Temperatur erscheint danach ja auch.Ich dachte nur es zeigt einen allgemeinen Fehler an.
Weil ich im testmode auch oftmals bei BUS 4000000000 stehen habe anstelle von nur Nullen
-
Ich habe vom User SuperBase95 heute zwei Bilder sowie ein Soundfile zur Verfügung gestellt bekommen.
Danke dafür. Findet man auch im Infothread.
Soundfile SuperBase95 FOX-MSD mit FMS ESD
Gruß Sammy
wie bekommt man denn FOX MSD zusammen mit einem FMS ESD eingetragen?
Nur über eine Einzelabnahme? -
ich habe die Vermutung das erscheint weil er die TemperturINFO zu spät erhält und deshalb beim starten ab und zu Fehler steht.
-
Ab und zu wenn ich starte steht im GID zu erst ein F und danach erscheint die normale Datumsanzeige.
mein befreundeter Opel Mechaniker denkt es könnte Fault (Fehler) bedeuten!!!
habt ihr das schon mal bei euch erlebt?
20170621_101639_HDR.jpg -
Noch ein in Berliner ich komme auch aus Berlin und hab dich glaub ich letzte Woche Freitag in Köpenick fahren gesehen ein OPC fällt halt auf! Ich selbst fahre den kleinen GSI Bruder
Gibt ja doch ein paar Berliner hier im Forum
-
vielen Dank für die vielen Infos. Ist gut hier angemeldet zu sein
ich tendiere dann auch eher zu den ATE Power Disc Scheiben mit den Ceramic Belägen
-
@DerFanta
die raue Folie ist eine Idee werd, werde aber denke mal beim Folierer eine glänzende Folie passend zum Dach nehmen. -
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken zusammen mit meinem Opelmechaniker vorne die Bremsanlage vom Corsa D OPC einzu bauen.
Habe leider im Forum dazu noch nichts gefunden . Oder ich suche falsch.Was sollte man da beachten und ändert sich da was versicherungstechnisch?
Eingetragen und abgenommen vom TÜV muss es ja sicherlich sowieso werden!