Beiträge von MrStephan95

Hei Leute,

vor ein paar Monaten habe ich meinen blauen Corsa Diesel verkauft um mir meinen jetzigen zu kaufen.
    Heute mittag bin ich von meinem Kurzurlaub nach Hause gefahren und hab ihn dann wieder gesehen *freu*. Jetzt meine Frage, kennt jemand diesen hellblauen Corsa mit weißen Rallye-Streifen oder ist der Besitzer hier sogar im Forum? ich hab ihn in der nähe von Albstadt beim tanken gesehen :)
    Würde mich interessieren wer ihn jetzt fährt und rein Interesse halber ob der Besitzer zufrieden ist :)

Da ich neulich meinen neuen Gebrauchten bekommen hab (ist mein 2. Corsa D), fand ich es an der Zeit mich nun auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Stephan, ich bin 19 Jahre jung und ich komme aus dem Zollernalbkreis und fahre einen roten Opel Corsa D 2014, Daten schreibe ich darunter.

Opel Corsa D 1.4 Turbo
    Baujahr 04.2014
    PS: 120
    Ausstattung:
    EcoFlex mit Start Stop
    Sitz- und Lenkradheizung
    Color-Edition
    5-Türer
    Bordcomputer
    und Sonstigen Krimskrams wie E-Paket usw.

Ich hoffe auf kontaktfreudige Mitglieder und vielleicht kann man sich das ein oder andere mal Gegenseitig helfen ;)

Bin nach Stetten gegangen zum Armen, er meinte es sei nur eine Kupplung oder ein Riemen, ich kann ihn nachher wieder holen, melde mich dann wieder. Zum Auto Zentrum geh ich nicht, da arbeitet ein Kumpel :D und den lass ich nicht an mein Auto :D

Ja gut allzu wenig ahnung hab ich nicht, ich will mal schauen was ich machen kann, hab gelesen das es eben auch sein kann das sich ein paar Verbindungsstücke bei Schläuchen oder Risse darin sind.
    Wenn du mich mal wieder in der Schule siehst kommst mal auf nen Plausch vorbei :D