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gibts auf eBay.uk für ~15€
Hat einer ne Ahnung wie die Lambdawerte und/oder AFR nach dem Turbo und vor dem Kat sein sollten? Selbst google findet nichts.
Ja, habe ich auch dran gedacht. Aber dafür fehlt im Moment das Budget. Der Corsa steht jetzt seit fast nem halben Jahr und ich will endlich wieder fahren. Da muss die Sperre leider noch was warten.
Hier gehts endlich auch mal wieder weiter. Nachdem der Motor auch schon wieder Probleme gemacht hat, wurde dieser komplett zerlegt. Dabei ist aufgefallen das der Block schon mal geschweißt wurde. Und das nicht ordentlich.
Also neuen Block, neue Kolben, neuen Pleuel und alles auf Anfang.
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In dem Zuge direkt die Klima rausgeschmissen und verschlossen
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Endlich ne vernümftige Kupplung. Umgebaut auf 240mm Helix Sport mit Einmassenschwungrad und verstärktem Automat. 500NM können kommen
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Und die Hochzeit vollzogen
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Dazu kam noch ne nette Breitband Lambda. Ich hoffe bis Freitag gehts wieder auf die Straße zum einfahren.
Richtig So
Hat sich mal jemand mit Batterien zur Gewichtsreduzierung auseinander gesetzt? P/L mal außen vor.
Wie funktioniert das? Die Gelbatterien haben ja alle nur um die 20AH und maximal 30AH. Lithium ist eh nicht bezahlbar!
Kann man diese ganz normal austauschen, trotz deutlich niedriger Amper Stunden? Die haben ja auch ganz andere Pole!?
Du brauchst Stehbolzen anstatt der normalen Radbolzen. Entsprechend der Länge der Lugnuts und der tiefe der Felge.
Dann ist das ganze kein Problem. Ob man dafür ein Gutachten braucht, weiß ich nicht. Hab ich noch nichts von gehört.
Hole das Thema nochmal hoch. Gibts noch welche, die Ihre Klima raus geschmissen haben? Brauch man noch was anderes als einen kürzeren Riemen?
Machts einen Unterschied ob OPC oder nicht? Wie verhält sich der Übergang zur Schürze?