Dann würde ich die Sachs Performance nehmen.
Z.b. von Klasen
http://shop.klasenmotors.com/O…sch-Opel-M32-215mm?c=4830
Beiträge von NX-Reeper
-
-
Wohin willst du denn? Irgendwann mal mehr? Oder solls dauerhaft bei den 280nm bleiben?
-
Lässt sich auch so abziehen. Hab ich auch schon gemacht. Aber es besteht dabei die Gefahr den Klarlack mit abzuziehen.
Daher ist erwärmen immer zu empfehlen. -
Die nur geclipst. Am besten hinten im Fußraum anfangen und nach hinten vorarbeiten. Vorsichtig mit etwas kraft dran ziehen. Dabei merkt man, wo clips sitzen.
-
Sehr schön. Hab genau die selben verbaut
-
Hab bisher immer 10-Fach gebrannt. Langsamer kann der Brenner nicht. Aber die Anmerkungen von exe werde ich mal überprüfen, ob das auch so ist. Daten CD ist klar.
Ansonsten kann ich nur noch ne andere Rohling probieren. Kann jemand vielleicht aus Erfahrung einen Typ Rohling empfehlen? -
Um keinen neuen Thread aufzumachen.
Ich habe o.g. CD60 Navi und kriege zum verrecken keine Mp3 CDs abgespielt. Kennt man dieses Problem (vielleicht auch bei anderen Radios) und hat eventuell eine Lösung? -
Keine Ahnung. Benzindruck, würde ich behaupten, ist alles in Ordnung. Hab echt keine Ahnung
-
Corsa ist mittlerweile wieder auf der Straße und wir nun geschmeidig eingefahren. Die ersten 800km sind erledigt.
Zwecks Lambda und/oder AFR Werte weiß keiner was?
Lauf Breitbandlambda habe ich immer ein Verhältnis von 14,7 was ja Lambda 1 entspricht.
Aber egal wann, in jedem Lastbreich. Nur wenn ich schalte geht er auf AFR 13,4
Normal müsste erst bei mehr Last fetter werden und unter Lambda 1 gehen.
Motor schmeißt auch den Fehler, das Gemisch zu mager ist. Jemand ne Ahnung, wonach ich noch suchen kann? -
Such mal nach Artikelnummer 172142928690