Nach meiner Erfahrung reicht das. War bei meinen Felgen nicht anders.
Beiträge von NX-Reeper
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Hab ich schon gesehen das Kit. Aber 199€ finde ich ein bisschen happig, wenn man es sich für 50,60,70€ selbst bauen kann.
Prinzipiell ist mir das System ja bekannt. Link2 hat mich nur mit den Verschlussstopfen irritiert.
Normalerweise "schneide" ich den Schlauch, der zum Turbo geht durch und stecke da den OCT zwischen und gehe dann wieder an den Turbo (vereinfacht ausgedrückt). Wieso soll ich da dann was verschließen? -
Danke. Damit kann man was anfangen. Aber jetzt bin ich brutal verwirrt.
Warum sollen die Anschlüsse verschlossen werden? Ich nehme doch eigentlich nur den OCT und pack den dazwischen, oder nicht?
Vielleicht kannst du mir das Einbau-/Anschlusssystem ein bisschen detaillierter erklären?
Ist schließlich auch deine Schuld das ich das haben will *Spaß* -
Kann mir einer sagen, welchen Innendurchmesser der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung beim OPC hat?
Habe leider gerade keine Möglichkeit, diesen nachzumessen. -
Bestimmt wegen dem Hitzeband. Oder der Cop hatte wirklich mal was mehr Ahnung.
Schwer zu erkennen. Ich würde sagen ja, ist Original. Kletter mal drunter und guck mal was drauf steht. Müsste ja dann irgendeine GM Teilenummer eingraviert sein.
Zwecks Optik vom Original Vorkat der sieht so aus -
Ja, ist eins.
Fällt aber den wenigsten auf. Sowohl Cops als auch TÜV Prüfern.
Würde das Hitzeband entfernen, das macht vermutlich die meisten stutzig -
Sehen meiner Meinung nach alle billig aus. Würde die Standard in schwarz nehmen.
Wenn du alte hast, können wir uns darüber mal unterhalten. Bin auf der Suche nach welchen.
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Moin,
weiß jemand ob man das Opelemblem auf der Airbag Prallplatte am Lenkrad abbekommt? Geklebt, Geclipst o.ä.? -
Ja, das ist klar. Da unterturig bei Vollgas das meiste Drehmoment abgerufen wird. Bei 94tkm würde ich überlegen, alles zu tauschen.
Aber das original ZMS und der Automat können beibehalten werden und müssen nicht verstärkt werden. Automat würde ich sogar noch so übernehmen.
Wenn das ZMS flach aufm Boden liegt und spiel in der horizontalen hat, ist das hin. Hört man aber auch beim fahren, wenn ein Mahlgeräusch da ist. Wenn nicht, ist noch alles gut und ich würd nur die Kupplung tauschen. -
Nicht zwangsläufig. Wieviel hat die jetzige den Runter? ZMS noch ok?